Sone Cold Steve Austin (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie schaltet man stone cold steve austin frei

MfG

The Game

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 10:46 von The_Game_HHH

8 Antworten

Den kann man nicht freischalten, um ihn zu bekommen muss du das Spiel bei Gamestop vorbestellen und du bekommst dann einen Code von dem der über I-net downloadbar ist oder so ähnlich!

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 10:42 von TheHardyBoys

ich weiß nicht wie man stone cold freischalten kann aber ich weiß nur das es the rock geben wird ich glaub wir stone cold braucht man ein code

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 10:43 von undertakerMM

stone cold=exclusiver gamestop preorder dode
the rock=nur der cheat von amazon sonst kriegt man in in rtwm

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 11:36 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Naja nä... der code für the rock is: The Great One (hab bewusste da zwischen was freigelassen,denn so is der cheat ;))

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 13:39 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

Und Sonst kriege ich Stone Cold also nicht

MfG The Game

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 14:05 von The_Game_HHH

Ne stone cold steve austin gibts nicht auf ps2 ;).
Aber ich es gibt sein Entrance seine Theme und vielleicht sein Moveset. Hab ich noch nicht nachgeguckt.

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 14:06 von Scooty

man kann aber einen CAW von Austin machen

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 18:13 von gelöschter User

SCSA gibs nich auf ps2 nur auf next gen konsoln ^^
the rock gibs da habt ihr recht und ja es gibts entrance usw. von SCSA auf der ps2 version aber nichj der selber :P

falls ihr den caw habn wollt müsst ihr manchmal auf Caws.ws gehen und guckn ob Caws für 2010 draussen sind ;)

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 20:34 von D-generation-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)