Welches schiff ist den nun das beste? (Freelancer)

Ich hab schon oft diese frage und die antworten dazu gelesen, werde daraus aber nicht schlau, da zu viele widersprüche drin sind.

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 10:53 von MilMi-24

3 Antworten

also:
es gibt drei beste schiffe. es kommt darauf an welcher spielertyp du bist.
1. der adler: Sehr wendig; wenig panzerung. (sozusagen der leichte jäger. gibts auf freihafen 9 im omikron theta system. von den zonern)
2. der titan: Nicht sehr wendig dafür starke panzerung. (der bomber. gibts in omikrom gamma planet kreta. von den korsaren)
3. der sabre: Ein mittelweg aus den beiden. (Sollte eine mischung aus schnellen und langsamen waffen haben. omikron beta system basis ruiz und noch irgendwo. von den ausgestoßenen)
die waffenslots sind bei allen die gleichen nur dass der adler und der titan den geschützturm nur nach hinten abfeuern; der sabre auch nach vorne.
Ps: ich find den adler am besten weil wendigkeit bei den nomis sehr wichtig ist. (deren waffen sind so stark dass die panzerung (find ich) keinen unterschied macht.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 10:00 von Yoshi_54

Danke, ich nehm den titan

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 14:19 von MilMi-24

Ich möchte noch die Fundorte des Titans und des Sabres hinzufügen:

Sabre:
wie gesagt auf Ruiz in omicron beta
und Malta in omicron alpha

Titan:
wie gesagt Planet Kreta in omicron gamma
und auf Basis Leon in Omega 48

man muss einen guten ruf bei den ausgestoßenen haben wenn man sabre will und für titan muss man bei den Korsaren ein guten ruf haben!

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 21:01 von DerTrickser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)