Hilfe ! (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich komme nicht weiter ... in der Unterhölle oda wie das auch immer heißt wo das ganz viele Wasser ist ist so ein Raum wo gaanz viele Stacheln sind ... wie komme ich da durch?!

Und man kommt auch in so einen Raum wo ich grade so rein gehe und dann wird ne Kanonenkugel ausgelöst und macht so eine Säule kaputt und ich kann da nicht durch was muss ich machen?!

Im Garten des Wahns habe ich so einen Typie bessiegt und dann kam Celia Fortner und meint komm nach oben und besieg mich aber wie komme ich denn dahin ?! Ich bin schon in der Dämonen-Herberge und hab dort auch schon diesen Puppenspieler gemacht und weiter weiß ich nicht mehr ?! HILFE !

Danke im Vorraus : )

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 11:18 von Robyn96

10 Antworten

3 fragen gleichzeitig?^^ naja, ich geb' mal mein bestes^^:
bei dem raum, wo gaaaaanz viele stacheln sind (wie du ihn beschreibst^^), solltest du knochenpfeiler-seele benutzen. das ist dieser drachenkopf, welcher von 2 skelettem getragen wird.

bei dem raum mit der kanonenkugel brauchst du die boss-seele zephir, welche die zeit anhalten kann.

zur dritten frage brauche ich ein bisschen hilfe von dir:

welche dieser bosse hast du bereits besiegt?:

Flugritter
Balore
Dmitrii
Malphas
Puppenspieler
Dario
Rahab
Gergoth
Zephir

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 12:50 von Xiphon

Danke erstmal ^^
Also ich habe diese besiegt : Flugritter, Balore Dimitrii, Pupenspieler und Dario ... und den Fisch aber ich hab keine Ahnung wie der jetzt heißt :D

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 17:46 von Robyn96

der fisch heißt rahab, aber danke ^.^ :

du musst jetzt von der kapelle des bösen aus in den geisterturm, welchen du anschließend hochklettern musst. oben erwartet dich der boss gergoth, der nicht allzu einfach zu besiegen ist. nach diesem bossfight musst du jedenfalls den ganzen turm wieder hinauf klettern ( da gergoth und du durch alle etagen während des kampfes krachen). dies machst du am besten mit flugritter-seele. klettere bis ganz nach oben, denn drot findest du den turmschlüssel ( notwendiges item). nachdem du diesen eingesammelt hast, begibst du dich eine etage tiefer, gehst links hinein und betrittst nun den bereich verfluchte turmuhr. dort findest du u.a. den boss zephir, wessen seele du auch für den raum mit der kanone brauchst.

so das war's erstmal bis zum thema zephir^^. und ganz nebenbei: du hast noch nicht malphas besiegt für den doppelsprung? O.o kann doch gar nicht sein =D, denn ansonsten wärst du ja nicht bis nach dario gekommen^^. wenn du jedenfalls noch tipps zu den bossen brauchst, schreibe es einfach ;).

hoffe konnte soweit helfen =)

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 21:25 von Xiphon

Doch ich hab schon Malphas besiegt sry hab ich vergessen aufzuschreiben^^

Danke erstmal :-)
Aber wie komme ich denn in den Geisterturm ?!
In der Dämonen-Herberge ist so ein Raum wo gaanz viele^^ Knochensäulen sind und am Ende des Raums kann man soo hoch gehn und da oben ist dann so ein Dings da wo man rein gehn kann also so ein Loch sozusagen^^ und wie komme ich darein!?

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 11:23 von Robyn96

Ok ich hab Gergoth besiegt ... ! Aber wie komme ich wieder hoch?!

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 11:58 von Robyn96

du nimmst den gleichen weg, wie du von anfang hochgekommen bist. nur dieses mal benutzt du flugritter-seele, um wirklich bis zur anderen seite zu kommen. glaube mir, ich hatte auch anfangs damit probleme^^

um da oben hinzugelangen ( also in den raum in der dämonenherberge, wo die knochensäulen sind) brauchst du die seele vom fledermaustrupp ( ein weiterer boss). diese erhältst du in den schweigenden ruinen.

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 15:31 von Xiphon

okay ... gut danke :-)

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 19:07 von Robyn96

ich habe den turmschlüssel gefunden und in dem raum ist ein warpraum was muss ich jetzt mit dem turmschlüssel machen?

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 00:36 von Robyn96

ich bin jetzt in der turmuhr ich weiß zwar wie ich weiter komme aber ich hab kein bock mehr zu spielen XD

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 01:03 von Robyn96

Ich habs jetzt durch gespielt brauche keine Hilfe mehr danke nochmal :)

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 16:05 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)