bitte antworten! (Risen)

hab ein paar fragen die mich schon lange plagen:

1. hab mich der inquisition angeschlossen und bin im 2. Kapitel und bin ordenskrieger, jetz wollt ich fragen man bei der inquisition auch aufsteigen kann, also zum meister oder so?

2. kriegt man bei der inquisition auch mal ne bessere rüstung weil die ordenskriegerrüstung es irgendwie nich bringt da mich echsenmenschenn mit 3 schlägen töten können.

3. wo kann man siegelmagie erlernen?

4. wie viel kapitel gibt es eigentlich?

5. wo kriegt man schnell und einfach gold her?

thx schon mal an alle die antworten

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 11:18 von Dee_one

1 Antwort

1.Man wird später (ab dem 3.Kapitel) Kommandant. Danach kommt noch eine Bevörderung.

2.Ab dem 3.Kapitel wird man Kommandant und bekommt die Rüstung.
PS: Ich würde dir raten, die Insel zu erkunden! Es gibt viele Lebensenergie-Tränke und als Goldschmied habe ich mir zwei Ringe der Lebensenergie und ein Amulett erstellt.

3.Siegel kann man als Ordenskrieger nicht lernen, nur Magier können das. Ordenskrieger können nur Feuer, Eis und schnelles Geschoss.

4.Es gibt insgesamt 4 Kapitel.

5.Als Schmied bekommt man viel Gold. Man kann auvh die Jagdtrophäen verkaufen.


mfg rudolphini

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 11:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)