karte (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie oder von wem bekomm ich die karte finstere welt?
ich weiß ich stell viele fragen aber ich wills endlich in die 5te welt schaffen ^^'

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 12:06 von AnimalCrossingfan3

4 Antworten

wenn du in die 5te welt willst muss du einfach nur alle tagteams mehrmals besiegen denn kommst du in weltraum und da sind noch mehr tagteams die musst du auch mehrmals besiegen und dann kommt im weltraum irgendwann ein tor musst du 3 von 5 prüfungen bestehen un dann kannst du in welt 5. P.S.wenn du bei bestienkönig babaros weiterkommst,denn schreib mir bitte wie du das gemacht hast un mit welchem deck (dazu musst du nur auf meinen namen klicken und denn auf kontakt) ;-).

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 14:07 von Tommy1604

ok mach ich aber ich muss erst ma dahin kommen XD
aber ich hab bisher alle tag-teams 5 mal geschlagen bis auf diese brüder vom torwächter und um gegen die anzutreten muss man den die karte finstere welt geben.(sagen die jedenfalls bei mir)

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 20:01 von AnimalCrossingfan3

du musst ihm eine karte mit finstere welt\finsteren welt im namen geben. wie blitzgewitter der finsteren welt oder renge, torwächter der finsteren welt.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 13:32 von MasterZocker2

jetzt hab ich kapiert,danke!^^

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 13:42 von AnimalCrossingfan3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)