Erweiterungspacks ! (Sims 2)

Hi,
Würdet ihr mir folgende Erweiterungpacks empfehelen?
1.Apartmentleben
2.Gute Reise
3.Haustiere

oder welche empfehlt ihr mir noch?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 12:04 von Fabiana92a

4 Antworten

apartment leben würde ich empfehlen. es bringt über längere zeit spaß und enthält einige tolle neue items!
Haustiere ist eher durchschnittlich, es bringt nur am anfang
spaß, und es nervt da deine tiere immer die möbel zerreissen.
Von gute reise ist man ebenfalls anfangs begeistert, jedoch wird das ganze mit dem urlaub schnell zur qual.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 12:11 von gelöschter User

Apartment leben find ich persönlich auch sehr gut da man halt in wohnungen statt eigenen häusern wohnt . nur man sollte in ein schönes grundstück einziehen und die nachbarn sind oft nicht so toll. außerdem muss man sich schöne grundstücke downloaden da die die von anfang an da sind nicht so toll sind .

haustiere find ich eig. ganz gut wenn man besonders auf tiere steht . man kann vieles mit denen machen. aber es wird wirklich schnell langweilig.

gute reise find ich auch nicht so toll . man hat immer so einen zeitdruck finde ich ...

ich würde noch empfehlen:
4 Jahreszeiten es ist sehr abwechslungsreich und man kann viel erleben :)(inklusiv gemüse und obst pflanzen )

und H&M accessoires
da gibt es echt viele tolle outfits .

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 17:25 von friendlygirl

Ja genau vier jahreszeiten würd ich auch empfehlen, alledings auch nightlife wegen den autos, downtown usw. Open for business ist nicht schlecht aber so tolle sachen sind da auch nicht.

Von den accisoires: wie schon gesagt h&m, ich finde famely fun und glamour...
Also insgesamt sind fast alle dieser packs gut. Was ich auch empfehle ist freizeit spaß, es nervt nur wenn man mit freunden spielt und dann wolln alle ein bestimmtes hobby zb ich will tanzen als hobby und meine abf will fußball und dann haben wir die famely erstellt, sind eingezogen und dann entdeckt mein sim seine leidenschaft zb für basketball.

Nun gut aber es ist deine entscheidung was du kaufst

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich würde dir gute reise empfehlen ich meine die anderen sind auch cool aber bei gute reise kann man in den Urlaub fahren und Souvenirs sammeln . Und bei so einem komischen Markt mit nem riesen Haus taucht so um 15.00 uhr ein Ninja im rauch auf zu dem muss man gehen und auf ihn klicken ... dann teleportieren erlernen... dann kommt da so eine frage die du richtig beantworten musst ^wenn nicht dann kannst du nicht teleportieren nur zur beruigung der ninja kommt jeden tag

Antwort #4, 06. November 2009 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)