frage (Gondal)

wie bekommt man am einfachsten diese Machtkristalle ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 12:14 von gelöschter User

21 Antworten

raubtier trainieren, oder im sinne des puplishers mit geld, was sich aber für die -wei bei fast jedem browser- übertrieben preise

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 07:53 von pokemon1995

ok...

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 18:18 von gelöschter User

hi erstmal, n paar fragen an euch 2 (oder 3): wie heist ihr, welches level, gilde: ja - nein, allianz: ja - nein.
wenn ihr wollt könnt ihr meiner gilde beitreten bzw. allianz

Antwort #3, 09. November 2009 um 18:54 von gelöschter User

22 gilde ja ally nein, hab aba eig aufgehört zu spieln, schau ab udn zu mal rein, meine gilde arbeitret mit wächter des lichts zusammen, aba nich richtig, die kummnikation is etwas eingescränkt eig

http://w1.gondal.de/guilds/profile/BBDIL

Antwort #4, 10. November 2009 um 14:13 von pokemon1995

aso ok dann net...

Antwort #5, 10. November 2009 um 18:58 von gelöschter User

Es gibt aber noch eine Methode!In der Taverne kann man um Machtkristalle wetten wenn man aber schon mindestens 15 hat.Mit einer guten Strategie kann man schnell an Machtkristalle kommen.Ach übrigens ich bin Level 16 wenn ihrs wissen wollt und ich bin in einer Allianz und iner Gilde.

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 12:57 von gelöschter User

hey @Xantam wollen wir ein Gilden- Bündniss schlißen?

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 20:24 von gelöschter User

OK ich bin Seneschall der Gilde Karapusi.Ich muss den Gildenmeister glaube ich nicht erst fragen weil er hat gesagt ich kann ruhig Bündnisse machen.Wie heißt denn deine Gilde und wie heißt du dort und in welchen Level bist.Wenn du willst sag ich dir auch meinen Namen.

Ach nochwas kennst du Metroid Prime hunters?Dein Bild xD

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 20:32 von gelöschter User

Karapusi... ohne sch*** jetz! wir haben schon n bündniss und sind in der selben allianz^^ ich heiß gondor530 in der allianz is mein name rot (Gründer der allianz) Level 35, Gildenname: USG (eigtl. United States of Gondal) wir haben schon n bündniss. schick mir ne PN dann schreiben wir da

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 18:39 von gelöschter User

ach ja ich bin so blöd XDDDD

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 19:51 von gelöschter User

lol, erlebt man auh nich alle tage^^

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 09:03 von pokemon1995

warum? bist du da auch on? wenn ja sag gleich deine gilde

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 17:41 von gelöschter User

Wo von sprichst du jetzt?Von den Welten Thur und Venja oder was?

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 19:08 von gelöschter User

wie jetz? frag mich doch dort

Antwort #14, 18. Januar 2010 um 16:25 von gelöschter User

ich spielte auf der ersten welt dies überhaupt gab

Antwort #15, 20. Januar 2010 um 15:44 von pokemon1995

Und?Man kann doch ganz normal alle drei spielen.

Antwort #16, 21. Januar 2010 um 14:40 von gelöschter User

und wie heist du dort? pokemon1995, wenn du schon solange zockst isses doch gut nen freund zu haben der hoch levlig is^^

Antwort #17, 21. Januar 2010 um 17:43 von gelöschter User

Naja man ist nicht unbedingt gut wenn man einen hohen Level hat.Unzwar weil es nicht wirklich was bringt immer wieder hoch zu leveln weil man ist auch schon sehr gut wenn man für seinen Level einfach gut geskillt ist z.b. 500 Leben in Level 3 ist nicht schlecht oder noch dazu die besten Waffen die man in seinen Level kriegen kann.

Antwort #18, 22. Januar 2010 um 13:39 von gelöschter User

ich weis^^ ich musste es auf die harte tour lernen xD. von da an hab ich nur noch auf stärke gemacht und jetz gewinn ich meisten^^

Antwort #19, 22. Januar 2010 um 15:55 von gelöschter User

WER LUST HAT EIN BüNDNIS MIT UNS EINZUGEHEN MELDET SICH EINFACH BEI MIR: ETERNAL_EVIL, Ferono Welt 1
Wir suchen auch noch für unsere Gilde "Ghost Fighter Gondals" gute Kämpfer, Level ist egal. Wir sind schon unter den Top-400 und können viele Dinge bieten, z.B. zusätzliche Gildenrüstung (im Moment bei 42%) und vieles andere. Außerdem haben wir viele Bündnisse mit anderen Gilden. Also, wer Spaß am spielen hat und JEDEN Tag seine Kämpfe erledigt, ist bei uns Herzlich Willkommen...

Na dann, für eine Freie Gondal Welt und alle dort lebenden Wesen...

Antwort #20, 26. April 2010 um 11:32 von Eternal_Evil

sorry bin jetzt bei gondal abgemeldet

Antwort #21, 26. April 2010 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gondal

Letzte Fragen zu Gondal

Gondal

spieletipps meint: Mal wieder ein PvP-Casual-RPG im Fantasy-Stil. Leider nur der übliche Einheitsbrei ohne besondere Merkmale.
68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gondal (Übersicht)