Game Fehlerhaft (Fallout 3)

Hi, Mein game ist hat viele fehler... Es ist die englische Version und mit dem patch zu 1.7
Aber Es stürzt an bestimmten stellen immer wieder ab.
Wenn ich Vault 101 verlassen will zB. Das war aber nur einmal dann ging es. Nun bin ich in Megaton und wenn ich da zu Mr.Gurke gehe Stürzt es ab sobald ich in seiner nähe bin. Nun versuche ich wiederum aus der stadt zu kommen, Aber dann stürzt es auch ab. Was kann ich dagegen machen? Denn Megaton ist auch nich gerade so dermassen interesant und die Bombe ist auch schon entschärft.

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 12:33 von stefansi

8 Antworten

vielleicht ist dein pc nicht gut genug

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 00:20 von flag

Ja das habe ich gemerkt. Aber wenn ich es automatisch einstellen lasse dann stellt es sich auf Ultra, nun Zocke ich es auf Niedriger Qualität und ein paar sachen gehen nun. Aber es gibt immernoch sehr viele sachen die mein spiel crashen. Wenn mich jemand der wichtig ist anspricht. wenn jemand der wichtig überhaupt kommt stürzt es ab. Auch ortschafften machen mein game kapput.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 14:04 von stefansi

tja dan musst du sparn und dir deinen pc verbessern anders gehts woll nicht

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 17:34 von flag

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich glaube kaum das ich schonwieder einen neuen Computer Bekomme. Der ist neu wie nix, Knapp 5monate alt.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 20:18 von stefansi

musst nicht nen neuen pc kaufen sondern einzelteile für den pc

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 00:43 von flag

Ja toll und was denn? Liegt es nicht vllt einfach daran das ich Vista habe?

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 09:59 von stefansi

Es lag an vista. Ich habs nun auf XP umgestellt, nun funktioniert es Tadellos.

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 10:05 von stefansi

Ok, Ich beginne das spiel zu hassen, Da mich jemand in msn angeschrieben hatte, war ich schauen, davon stürzte des game ab und nun gehts nicht mehr.

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 10:10 von stefansi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)