weiß nicht was noch machen (KH 2)

hei ich ahb schon alle schlüsselschwerter und schon jimminis tagebuch voll kann man noch was freischalten?

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 12:26 von Tschutl12

10 Antworten

bist du denn auch level 99 trainiere doch auch alle anderen nebencharaker wie das beast und so auf 99

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 15:49 von jennifer93

das spiel ist nicht ein leben auch das wird irgendwan mal langweilig.ich meine Tschutl12 hat alles gemacht was soll er noch machen?

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 18:47 von (Game-master)5

Auf Profi durchspielen, dort Tagebuch vollmachen, etc...

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 21:06 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
oder eigene Herausforderungen stellen, wie Sephi mit 0 Schaden schaffen^^

PS; Bekommt ihr bei Antworten auch keine Emails mehr das welche gestellt wurden?

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 23:51 von Lufia18

Doch, aber sie landen wie immer im Spam-Ordner

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 16:14 von Pelmenji

xD einfach nochmal neu anfangen immerhin macht es so fun man kann nicht einfach aufhören das is wie eine sucht xD

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 17:31 von jennifer93

thx an alle die geantwortet haben ích spiels nochmal durch aber auf profi

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 15:40 von Tschutl12

Have fun ;)

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 23:10 von Pelmenji

hast du auch ultima (ist ein schlüselschwert)wen ja kanst du mir seagen wo die fotrmel gibs

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 09:09 von miguel-zocker

Schau doch tipps+cheats, da stehts ein halbes dutzend mal

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 17:35 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)