graka frage (Modern Warfare 2)

funzt es mit einer geforce 6700 XL graka?^^

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 13:11 von Ying8Yang8

12 Antworten

Schwer aber bei geringer Auflösung denk ich mal möglich. Wir müssen aber auf die offiziellen Anforderungen warten.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 16:27 von gelöschter User

99% nicht selbst risen läuft mit der graka nicht...

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 19:34 von adrianoforever

emm kann doch sein weil die 6700xl höher getaktet ist

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 19:38 von adrianoforever

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
zu ca. 100 % wird die graka codmw2 nicht packen egal wie gut dein prozessor oder ram ist...
lad dir die cod4 demo und teste od es überhaubt läuft ^^
sag mal deine restlichen daten !

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 21:37 von WindowsVista

bei so ner Graka würde ich gar nicht fragen, sondern gleich ne neue kaufen, den mit der wirst du kaum ein Spiel wirklich geniessen können und ne durchschnittlich gute ist ja nicht allzu teuer^^

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 21:54 von Lufia18

also ich hab ne geforce 9500gt und mein pc hat amd phenom quad core 2.8ghz prozessor und 6gb ram dass müsste doch auf jeden fall reichen ne die grafikkarte?

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 22:24 von player10

mit CoD4 mw1 geht's

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 08:03 von Ying8Yang8

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 10:38 von WindowsVista

Mein System :
Amd Quad Prozessor 3,2 Gigaherz
Grafikkarte Geforce GTX 260
4 Gigabyte RAM
Windows 7

Also bei mir wirds denke ich mal laufen^^

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 23:14 von RWO2008

ihr habt alle keine ahnung natürlich geht es mit mienem pc das ist das der beste prozessor man und rwo was fürn amd hast du? es gibt amd athlon amd duron amd phenom amd sempron und amd turion alle sind unterschiedlich schnell

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 13:42 von player10

habe Amd Phenom 2 X4 940 Prozessor läuft richtig gut das teil...

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 17:20 von RWO2008

zuerst fragst du uns ob es bei dir reicht player10 und dann kommst mit so nen Spruch?

ALso das Wort Logik existiert wohl bei dir nicht...

Antwort #12, 01. November 2009 um 12:39 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)