playing (Super Smash Bros Brawl)

welchen carackter findet ihr besser und warum Toon Link oder Lucario und schreibt mal welchen Caracter ihr am besten findet

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 13:40 von Pikachu98

12 Antworten

gleich abba find toon-link ein bisschen bessser

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 14:36 von AntonSonic

Toon Link laut der tier list ist eh höher und er ist auch besser der beste char immer noch MK und das wird sich in der nöchsten list auch noch so bleiben

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 00:18 von gelöschter User

ich find
1 toon link is wie Rakum schon gesagt hat, laut der TierList höher
2Toon link is etwas schneller, könnte auch ein vorteil sein
3ICH kann mit ToonLink besser kämpfen ( weiss ja nicht mit wem ihr besser kämpft)
4 Mit Toonlink han ich beim homerun conntest am weitesten insgesammt geschlagen

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 11:29 von Villa

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
obwohl ich nochmalerweise nicht mit tink oder mit luc spiele finde ich dass luc viel besser ist
kann tink net leiden...

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 11:54 von gelöschter User

Lucario is besser, da er viel stärker is als toon-link. Vorrausgesetzt man kann mit ihm umgehen

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 15:27 von gelöschter User

Link ist der beste xD
nein ok laut tier list ist er der schlechstest von tink lucario und link trotzdem mit link kann ich am besten spielen und an meisten technicken und ich hab schon so eingie höhere charas auf der tierlist besiegt mit Link machts einfach spaß zu zocken =D

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 15:42 von gamezogger1993

Snake?SNAKE!SNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE!

Mit dem haut mich keiner weg

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 17:16 von gelöschter User

also ich wette mit dir He_is_Streicher das dich so einige besiegen werden ;)
und wenn du wifi hast können wir auch ganz gerne brawln^^

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 17:19 von gamezogger1993

als link hat einen ganz einfachen unterschied zwischen toon link toon link ist einach schneller une kann höher springen
wenn man link die wirbelwind attake macht dann fliegt der gegener weg
mit toon link bleibt er im wirelfind und kriegt mehr schaden
aber für mich persönlich sind beide gleich gut weil wenn ich kirby lv.. 9 und gannondorf lv. 9 gegen mich kämpfen lasse gewinne ich manchmal mit toon link weil er flink ist und mit link gewinn ich macmal weil er einfach stark ist


lucarios attak b unten bringt nur in der luft etwas aber sieht cool aus und seine smash atk trifft mehr leute als die von link/ toon link

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 21:21 von omi_in_rolli

ToonLink? TOONLINK! TOOOOOOONLLLINNNNNK!

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 13:12 von the_legend_of_zelda13

zelda 4-life

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 18:20 von omi_in_rolli

Am besten finde ich Toon-Link.Mit lucario habe ich kaum gespielt.

Antwort #12, 27. Oktober 2009 um 11:13 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)