Pokemon Bloody Platin? (Pokemon Platin)

Welche Version findet ihr besser? ^^

das normale Platin oder Bloody Platin

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 13:47 von ShinesOnTv

18 Antworten

Platin

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 13:46 von Pokito-Fan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kennst du Bloody Platin überhaupt? O_o

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 13:49 von ShinesOnTv

Ist dieser Beitrag hilfreich?

nein noch nie gehörte

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 13:56 von soljaboy96

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was ist der unterschid?

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 14:02 von hexenritter_cifer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja kenn ich

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 14:01 von Pokito-Fan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

noch nie dafon gehört

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 15:04 von malmal12

Ist dieser Beitrag hilfreich?

was ist das?

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 15:37 von nintendofreak2712

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich hab auch noch nie davon gehört

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 16:12 von Hamti-Tamti94

Ist dieser Beitrag hilfreich?

des bloody platin gibts doch gar net

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 16:14 von Zaptos

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was zum Teufel ist "Blody Platin"?!?!?!?!?!
BLUTIGES PLATIN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!0_0

Antwort #10, 22. Oktober 2009 um 16:24 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das ist ein Patch geht der auf ner speicherkarte?

Antwort #11, 22. Oktober 2009 um 16:47 von AnakinSkywalker97

Ist dieser Beitrag hilfreich?

auf youtub von muffinpokemon das wurden die verschiedene standorte der pokemon verändert udn das spiel wurde schwieriger gemacht und es hat was mit dme patch uz tun

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 09:29 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bei bloody platin da hat man ein weißen anzug und all sehen anders aus die geschichte geht anders man hat ein anderen rewale also freund mann kann alle pokemone fang und an amfang kann man griffel und so fang ich habe es für DS

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 15:17 von stachel99

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also da kann man jedes pokemon im gras fangen sogar legis und die legis(legendäre pokemon) sind da shadow und der anzug sieht hammer geil aus und professor eib. sieht so aus wie professor eich. und der sieht aus wie professor eib. und ich würde geerne wissen wo man da darkrai fangen kann

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 14:15 von juschka

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also ich finde bloodi platin

ich wolte mal fragen wie ich auf den pc pokemon bloodi platin spielen kann

Antwort #15, 27. Mai 2012 um 21:24 von schiggy001

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bloody platin aber ich komme einfach nach den 8 orden beim rivalen vorbei. ich meine hallo? sein brutalanda und sein glurak killen mich. aber mit glück könnte ich das sogar gewinnen :D mit meinem lvl67 kapalores, 69 simsala, 71 magbrand, 75 machomei, mit dem 74 mamute und mit 73 brutalanda. also gerade-> nurnoch noktuska und glurak mit 10% hp, als ich abgekratzt bin

Antwort #16, 09. September 2012 um 16:04 von yoshi999

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hi hier ist ein Link wo ihr selbst bestimmen könnt bei Pokemon bloody Platin wie das Abenteuer verlaufen soll in den ihr es einfach in das Kommentar schreibt würde mich auch freuen.

Link:

Antwort #17, 26. März 2013 um 19:30 von werder-real

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pokemon Bloody Platin ist ein Hack wo man alle Pokemon fangen kann, hier ist der link wo ich es mir Runtergelden hab: viel spaß ihr müsst nur runterladen und entpacken, mann kann auch die Pokemon in anderen Pokemon spielen tauschen (Pokemon Diamant, Pokemon Perl) Bei weitere Fragen fragt mich.

Antwort #18, 16. November 2013 um 08:31 von LpDavide1999

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Digitale Spiele - Spiegel der Gesellschaft: Diskutiert im Live-Chat mit

Digitale Spiele - Spiegel der Gesellschaft: Diskutiert im Live-Chat mit

Am 1. Juni findet ab 10 Uhr eine Fachkonferenz der Stiftung Digitale Spielekultur statt. Unter dem Thema "Werte des dig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)