Heulen im Wald (School of Wizardry)

Die bewohner sagen das abends oder nachts ein heulen aus dem Wald käme und das sie nicht einschlafen können. sie sagen auch das es ein Wolf sein könnte aber es hört sich nicht an wie ein Wolf, sagen sie. Was ist das für ein Wesen und wie löse ich das Mysterium? Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 14:03 von Milimits13

3 Antworten

das ist warscheinlich das misteryum ´´der werwolf´´

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 18:10 von riali3

ja das ist der werwolf ganz recht^^
Erstmal holst du dir einen silberskarabäus, rede mit Malila im Emporium, gehe mit dem skarabäus in die bank und halte ihn.
der mann aus der bank nimmt den skarabäus als ,,glücksbringer´´ an, dann schalte die zeit auf 23:55 Uhr und gehe zurück in den wald zu dem werwolf. diesmal bemerkt er dich, tut dir aber nichts. Verwandele dich, spreche die magische formel, die malila dir zuvor gesagt hat (Linguistik: Beschwörung:Du:Sehen:Suchen)
und verzaubere ihn damit. Er verwandelt sich zurück und bedankt sich dann bei dir.
Damit ist das Mysterium gelöst! ^^

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 18:45 von MiniMermaid

aber wo gibts den silberskarabeus beim emporium?

Antwort #3, 04. August 2010 um 16:22 von Mocona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)