Zodiarche (FF 12)

Moin moin ich habe mal ne frage und zwar bekomme ich Zodiarche immer noch nicht klein dabei reicht mein lvl vollkommen das ist auch nur weil wenn er nur noch ein funken energie hat können im meine schläge nichts mehr antun und meine zauber heilen ihn wenn oder die zihen ihm nur minimal energie ab und ich wollte mal fragen was mann da machen kann weil ich weiss nicht mehr weiter

Würde mich über eure hilfe freuen thx

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 14:03 von Justin93

6 Antworten

Tja,der gute Zodiarche mal wieder...
Okay,das Waffen ihm nichts mehr antun ist ganz normal,da er sich permanent gegen physischen Schaden schützt,die Magie absordiert er durch Schildwechsel,womit er alle Elemente bis auf eines absordiert.Sprich Schock,Flare,etc. sollte deine Wahl sein,aber am besten Schck wegen der kurzen Animation.Da zodiarche auch Reflek auf sich zaubert,sind Opalringe optimal,damit kannst du Reflek ignorieren.Sollte er Ener sprechen,lösch das sofort,auch wenn er mit einer Total-Aspekt-Barriere kontert,Ener erhöht die wahrscheinlichkeit auf sofortigen Tod durch Neka um 25%.Vallum solltest du immer auf deinen Charakteren haben,schwächt Todeffekt von Neka und Kollaps,eventuell kannst du zwischen den Barrieren auch ein paar Schläge mit neutralelementaren Waffen landen.

Viel Glück noch!^^

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 14:15 von gelöschter User

Okay danke aber kann mann bevor er diesen schild hat das mann ihm mit normalen schlägen nichts antun kann noch eine mysth tech kombo machen und ihn so platt machen

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 14:17 von Justin93

Natürlich würde das gehen,aberZodiarche besitz zu diesem Zeitpunkt noch über 60000TP,du musst also gut sein...

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Joa ich würde sagen das dass zu schaffen ist vielen dank

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 23:57 von Justin93

ich mag den kampf gegen ihn sehr!
der hat viel spass gemacht:D

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 00:26 von gelöschter User

Ja.mit Gilgamesh und Götterwesen der beste...

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)