realitätsverlust (Uncharted 2)

findet ihr nicht auch das uncharted`s realität aus dem ruder läuft also im ersten teil waren es die zombies damit konnt ich ja noch leben aber jetzt mit diesen monster wächtern, harz das unsterblich macht und diese typen mit minigun die aussehen wie cyborgs mit einer metall rüstung.mich wundert eigentlich diese abdriftung in das sci fi mäsige auch wenns niocht viel ist

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 14:27 von Birkenbiker

12 Antworten

In Videospielen gibt es keine Realität. Nicht mal in den zahlreichen Sportspielen. Und genau das ist es was die Spiele überhaupt erst interessant macht.
Wenn du Realität willst zieh deine Jacke an und geh auf die Strasse. Oder geh zur Bundeswehr und fahr nach Afghanistan, wo unsere deutschen Soldaten ihren A...h hinhalten um den Terrorismus zu bekämpfen.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 15:20 von wolf190271

schön gesagt:D

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 16:50 von Manni6835

Indianer Jones ist doch auch nicht Real und in uncharted ging es im ersten teil bereits um ein Mytisches artefakt und der Stein bzw das hartz in teil 2 ist genau wie der Baum des Lebens ein Mytisches objekt.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 20:05 von Beast82

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Die Wächter sind nicht Unsterblich xD
Die Typen mit der Minigun sind doch fett das muss die Hauptfigure sein (Witz)

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 20:24 von gelöschter User

wie kommst du eig auf realität in dem spiel ? xD
von allen dingen wie drake klettert ist doch schon unrealistisch xD

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 21:43 von gelöschter User

is ja gut braucht mich doch nicht alle nieder machen ^^

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 23:27 von Birkenbiker

...dann sollte man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein.
Denken beim kacken, nicht nur drücken!

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 14:18 von wolf190271

xDDDD

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 15:16 von gelöschter User

was solln des heissen man sollte mit solchen äuserrungen vorsichtig sein willst mir jetzt drohen oder was

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 16:50 von Birkenbiker

Nein. Aber man muss sich darüber im klaren sein, daß einem vielleicht nicht alle Antworten gefallen.

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 21:03 von wolf190271

Schalgt euch die Birne online bei Uncharted 2 ein xD

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 21:56 von gelöschter User

@ wolf: ja das ist ja immer so das einen manche antworten nicht gefallen ist ja auch so, ich mag nun realitätsnahe spiele wie Call of Duty oder die total war serien aber was mich ankotzt sind halt so ne kommentare die total überflüssig sind und nur wut bzw. missverständnisse verursachen verstehste wie ich das meine deine antwort ist in meinen augen nun mal überflüssig tut mir ja leid is aber so

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 22:17 von Birkenbiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)