Valt 87 (Fallout 3)

Wie komme ich in die Vault 87?
Die Vault die sehr stark Strahlenverseucht ist, über die man nur über die Lamplight Höhlen kommen kann?
Ich habe mal etwas über einen Mechaniker in den Lamplight Höhlen gehört der einem dann die Tür zum Reaktorraum öffnet, da ist ja ein Terminal das keinen Strom führt.
Weiß jemand etwas darüber?

PS: Ich habe das spiel schon durchgespielt und möchte alle Orte endecken. Eigentlich müsste ich schon in der Hauptstory in die Vault 87 kommen, aber auf der Karte ist der Ort noch als "unendeckt" makiert.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 14:42 von RealKENCHO

1 Antwort

ja du musst eig schon in der vault gewesen sein als du fawkes und das geek da raus geholt hast aber die markierung bekommt man nur wenn man sich radaway auf den hotkey setzt und es immer nimmt da brauch man ziemlich viele radaway und ein eingang zur vault gibts da nich also bringts nichts alle orte zu entdecken weil du dafür auch keinen erfolg bekommst

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 20:27 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)