Kampf gegen Riku/Ansem (Kingdom Hearts)

Also,
ich bin in Hollow-Bastion und habe gegen Malefiz zweimal gekämpft das habe ich auch noch geschafft aber gegen riku schaffe ich es nich bin level 50 und schaffe es immer noch nicht immer wenn der diesen angriff macht wo der bildschirm schwarz wird überlebe ich den zwar aber ich schaffe es nicht mich zu heilen bevor der wieder auf mich drauf haut. hat einer eine gute taktik und welches schwert und ausrüstung ist am besten dafür? danke im voraus^^

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 15:12 von Yuna09

5 Antworten

würde ich auch gerne wissen xDD *antwort/Frage im auge behalt*

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 14:24 von ZexionVI

ich hab ihn bei lv 54 mit mühe und noht gerade noch geschaft.

aber wenn du items benutzt wirst du shneller geheilt.es gibt auch ein abily,dass heilen nicht unterbrochen wird.du solltest auch aero einsetzen,weil es viel schamden erspart.

ich hab das schwert chokobo(arena des olymp von cloud),weil es eine lange reichweite hat und es starke angriffe macht.

wenn es damit nicht klappt gibt es noch ein anderes schwert von der arena.(ein kleines mit wolken,damit hab ich es auch einmal geschafft)

purtzelbaum solltes du auch können,um dich von den angriffen weg zu rollen.

sollte helfen

LG Vergil

PS: wenn er die mega atake macht gibt es einen leichten trick.du kannst einfach mit gleiter im kreis fliegen.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 02:16 von Vergil01

Ok dankeschön. dann muss ich wohl noch trainieren^^
lg Yuna

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 18:08 von Yuna09

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
boah toll ich bin gradd mal lvl 44 wie soll ich den bitteschön schaffen?

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 18:57 von gta4gamer(suchti

ich würde sagen trainieren am besten geht das im moment glaub ich im nimmerland auf dem schiff da trainiere ich nämlich.^^

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 19:55 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)