FF-Freak ruft um Hilfe! (FF 7)

hallo, kann mir zufällig jemand veraten auf welchen lvl ich sein muss um die gigaswand zu besiegen? und vlt noch ein paar tipps wie ich des am besten mach...
DANKE im vor ruas! ^^

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 15:31 von VincentValentineGroupy15

3 Antworten

Also mit Level 35 brauchst du nur ein paar starke Zauber und Aufrufe(besonders Bahamut) auf den Gegner jagen und einen Character(am besten Aeris) zum heilen abstellen.
Die anderen benutzen auch noch ihre Limits.

Wenn Aeris bei dir Planetenprotektor oder Große Lehre(Limits) beherrscht, dann solltest du diese benutzen.
Unverwundbarkeit ist ziemlich nützlich.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 17:53 von sin-slayer

Mit der Gigas wand meinst du doch bestimmt die im Tempel des alten volkes, oder? Wenn ja, dann kannst du bei dem link lesen, dort hab ich schonmal ausführlich hingeschrieben wie ichs gemacht habe und die antworten von den anderen sind auch gut.^^
http://www.spieletipps.de/psx/ff-7/fragen/id-45...

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 09:37 von Keats

Hooohoo man diese frage kann ich schon aus FF12 nich leiden.
*Was für level muss ich den sein?*
Ist doch egal man,aber wirklich ey.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 03:25 von iron-dragon