bestes auto (NfS Shift)

hi leuz,
wollt fragen, welches das beste auto ist, ich weiß, der bugatti ist der beste, aber kann man nen andren vllt tunen, dass er noch schneller geht?
hab grad die viper auf 13 getunt und den carrera gt auf 18 glaub ich, aber ich will noch mehr power :D
gibts vllt nen wagen, den man auf 20 oder so tunen kann?
allein mein mustang geht zwar etz so schnell, dass er´s mit´m lambo aufnehmen kann, aber das reicht mir nicht.

und noch ne frage:
kann man mit irgendeinem auto über 360 fahren?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 15:31 von arden-range

8 Antworten

zu den besten fahrbaren autos ohne fahrhilfen gehören R8,Skyline GT-R R34,GT-R R35,Gallardo LP560/4,Murcelago LP640 under die zwei EVOs.der wagen der getunt über 18 und mehr erricht ist der Murcelago denn mit werksumbau hat er einen gesammtwert von 20,99 also besser als der Zondra R der nur 20,50 hat.

der teil mit den besten fahrbaren autos das sind die meiner meinung nach sehr gut ohne fahrhilfen fahren kann wenn man sie beherrscht ausser auf der nordschleife da würde ich fahrhilfen vorziehen

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 18:09 von brian93156

also bei den fahrhilfen kann ich zustimmen,
aber bei mir ist des so, dass ich die nordschleife einfach nicht schaff, was is da das geheimnis?
hab etz die technik, mit vollgas durch, ohne rücksicht auf verluste, aber ich habs schon mit normalen fahren versucht, schaffs einfach nicht :D

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 16:08 von arden-range

versuch es mit einem Audi R8 und mit allen fahrhilfen.
du meinst bestimmt das ausdauerrennen auf der nordschleife wo man 3 runden fahren musst ja das ist ohne fahrhilfen schwer.
wenn du es mit den R8 nicht schaffst dann versuch es mit dem
Nissan GT-R R35.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 15:04 von brian93156

murcielago 20.99 noch irgenwelche fragen kosten 910.000 mit tunnig

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 11:59 von mostwantedUSA2

912.000 bitte

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 15:38 von brian93156

hab gerundet

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 15:39 von mostwantedUSA2

ähm...die Corvette Z06 entspricht vill nich deiner vorstellung vom super auto aber, der wagen gehört mit zu den schnellen und gut fahrbaren, also ich kann zwar Nfs World tour fahrn, fahr aber erst stufe 3 4 zuende bevor ich die mach, und auf Stufe 3 mit der Corvette(hatt W umbau etc drinne) kann mir bisher kaum einer das wasser reichen im rennen =)

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 21:57 von GTA-Mythbuster

ja nehmt für die world-tour die corvette Z06 sie ist ,mit werksumbau eine der besten wagen im spiel

Antwort #8, 11. April 2010 um 12:42 von diemuecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)