Geht das ? (Nintendogs Labrador)

Kann man in Spieletipps selber Videos und News einsenden?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 15:35 von gelöschter User

21 Antworten

Ich denke mal, dass Spieletipps diese Dinge persönlich einstellt, damit das Niveau der Seite nicht noch mehr sinkt.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 18:00 von Wolfsdrache

xD
ja und damit es auch wirklich "die richtigen" viedeos sind und nicht was versautes oder sonstewas xD :D

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 22:07 von gelöschter User

Danke,

ist auch gut so das nicht jeder News einsenden kann. Weil dann bestimmt jemand aus Spaß was von nem Nintendogsnachfolger oder einem DS-Nachfolger reinschreibt den es gar nicht gibt.

Aber eigene Videos einsenden fänd ich garnicht so schlecht vielleicht wenn hier sogar noch ein Tipp erklärt würde oder ein Glich gezeigt würde und schlechte Videos könnte Spieletipps wir die Kurztipps rausnehmen

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 17:26 von gelöschter User

Oder Spielerewiews würden sich auch im Videobereich anbieten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wenn man von jedem deutschen Bürger einen Cent klauen würde wäre man schon fast Millionär. Und jeder hat bestimmt schon mal einen Cent verloren.

Und diese Welpenklarmacher sind immer noch nicht weg:
http://www.spieletipps.de/nds/dalmatiner-friend...

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 17:32 von gelöschter User

naja soweit wirds eh nie kommen . also mit videobereich oda sowas .
und das mit den welpen wird wohl au nie aufhören *schreikrampfKrieg*

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 18:10 von gelöschter User

Aba da oben steht doch videos!
Und immer wenn ich bei ST gehe dann kommt immer diese nervige werbung "Ähm...sry wir haben kurze fragen zu unserer seite an dich" aba ich klick das imma weg weils mich nervt!^^

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 16:05 von Fipsmops

welche werbung ? bei mir kommt da nie werbung ...

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 20:43 von gelöschter User

Hab mal 'ne Frage an euch:

Bis vor ein paar Tagen sahen Mail von Spieletipps bei mir immer so aus:


Hallo Wolfsdrache!

*Username* hat auf die Frage *Fragentitel* zum Spiel *Name des Spiels* geantwortet.

Diese Frage ist hier zu finden:
*Link zur Frage*
Du erhältst diese E-Mail, da du dich selbst an der Frage beteiligt hast.

Neuerdings bekomme ich immer leere Mails. Ich muss die Mail direkt und manchmal sogar mehrfach anklicken, damit ein Textanhang sichtbar wird, dort steht dann der oben genannte Text drin. Ich muss immer den Link raus kopieren, damit ich die Frage sehen kann.

Das ist sehr umständlich! Ist das bei euch auch so?

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 21:06 von Wolfsdrache

ja also bei mir isses leider auch so ... nervt voll ..
und die letzte war ohne link oder so . muss man alles selber suchen ... ist noch schlimmer -.-°
aba wieso ist des so ? ? ?

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 22:17 von gelöschter User

Keine Ahnung. Welchen Mailanbieter benutzt du? Entweder liegt's daran oder Spieletipps hat in seinem System einen sehr blöden Fehler drin. Das geht mir nämlich langsam auf die Nerven.

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 22:27 von Wolfsdrache

Also bei mir ist das nicht so. Nur ich bekamm in letzter Zeit keine Mails mehr und dann waren auf einmal 50 Mails drinne.

P.S. bin bei googlemail

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 12:49 von gelöschter User

also ich bin bei web.de :D
hab mal eine e-mail deswegen an spieletipps.de geschrieben, mal sehen was sie dazu sagen ...

Antwort #12, 25. Oktober 2009 um 12:56 von gelöschter User

Bin auch bei web.de

Antwort #13, 25. Oktober 2009 um 13:12 von Wolfsdrache

also bis jetze gab's noch keine rückmeldung vom spieletipps-team . ist ja uch erst eine halbe stunde her . *wartet*

Antwort #14, 25. Oktober 2009 um 13:11 von gelöschter User

Bei mia isses nicht so!
Ich bin bei Yahoo!^^

Antwort #15, 25. Oktober 2009 um 18:58 von Fipsmops

Dann wird's wohl wirklich an web.de liegen. Aber da hab ich das Problem nur bei Mails von Spieletipps (zumindest bis jetzt).

Antwort #16, 25. Oktober 2009 um 19:40 von Wolfsdrache

ja ist bei mir auch nur bei den spieletipps-mails .
*imma noch auf antwort wart*

Antwort #17, 26. Oktober 2009 um 15:26 von gelöschter User

Die Frage ist zum quatschen freigegeben.

Und ich weiß wie man das mit den 30 Antworten macht.

Die Frage muss 24 Antworten haben und dann müssen mehrere Member um die gleiche Zeit antworten.

Antwort #18, 27. Oktober 2009 um 15:16 von gelöschter User

ööhm ja lass uns des mal austesten :D
also bei der 24. antwort

Antwort #19, 27. Oktober 2009 um 15:57 von gelöschter User

Keksi, bei mir geht's wieder normal.

Antwort #20, 27. Oktober 2009 um 19:10 von Wolfsdrache

jop bei mir auch .
vielleicht hat meine e-mail ja was gebracht ?! :D

Antwort #21, 27. Oktober 2009 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)