Gibt es bei Fiesta Cheats? (Fiesta Online)

also z.B. irgendso einen Code eingeben das man alles geld hat oder alle level hat

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 16:00 von Tessa_wow

8 Antworten

Fiesta ist ein Onlinespiel und Cheats sind Codes,die vom Entwickler sind und man nur noch eingeben muss.
Glaubst du wirklich,dass die Entwickler sowas im Spiel einbauen?
Wohl kaum...

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 18:20 von yugi12

in dem spiel sind cheats verboten wenn du einen cheat benutzt wird entweder dein charakter ins gefängnis geport wo du dannach den automatich löschen musst sonst steckste mit dem für immer drine fest oder die härtere strafe wäre dein account wird gelöcht also solltest du nicht cheaten

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 20:46 von DD007

Nochmal zum mitschreiben:
Cheats sind Codes,vom Entwickler,die man nur eingeben brauch.

Da das ein Onlinespiel ist,wo jeder gleichberechtigt sein sollte,gibts sowas nichts!

Es gibt höchstens Hacks.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 22:43 von yugi12

Alledings kannst du bei den hacks ebenfalls gelöscht werden. Die gefahr ist sehr groß wenn ein GM on ist aber was wolln denn alle mit cheats/hacks?! Kann man online spiele nicht fair spielen so wie (fast) alle anderen auch?

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 07:39 von gelöschter User

cheats im online game? zu null % das garantiere ich dir die müssten ja vom entwickler eingebaut sein und kein online game entwickler macht son mist auserdem hat leiagierl1 recht sowas spielt man doch fair also bei ps2 oder ps3 sowas halt da kannste cheaten was das zeug hält aber im online game is das echt unfair den anderen gegenüber auserdem die sind da sowieso verboten ^^von daher brint das nix wenns welche gäbe

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 14:58 von zyhanid

ja find ich auch unfair aber ne freundin wollte es wissen

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 16:10 von Tessa_wow

Ist ja ok, man kan ja nicht alles wissen^^ aber jetzt weiß deine freundin ja das das sinnlos ist:)

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 19:31 von gelöschter User

obwohl dieses Thema schon sehr veraltet ist, denk ich mal dass ich schnell mal nen link poste, bin nämlich auf ne Seite gestoßen, wobei ich NICHT denke dass sowas funktioniert also ich hab mir ein paar von denen durchgelesen, wäre schön wenn der lvl up zu höchst lvl funzen würde XD aba wie schon gesagt, ich denke nicht dass die funzen...weiters habe ich kein bock das auszuprobieren, denn ich denk mir mal dass man da sofort gebannt wird

http://www.cheatbook.de/files/fiesta.htm

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 09:40 von wolfroni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)