Zombie Maps? (CoD 5 - World at War)

Mein kumpel hat Probleme beim Download der Zombir Maps obwohl er die UNCUT Version hat. Die maps erscheinen zwar im Hauptmenü sind aber nicht brauchbar. Muss man die Freischalten oder wie kann man Drauf zocken?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 16:03 von Masta-Assassin

3 Antworten

kommt drauf an aus welchen land dein freund das spiel hat es gehen zb nur maps aus den amerikanischen psn store für spiele aus den usa bei englischen spieleversionen genauso. dein freund braucht bei eine englischen versionen von cod5 jemanden aus england der es ihn shared

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 20:44 von Birkenbiker

Ja, ich hab ihm die Uncut Version aus Frankreich geliehen also die ami Version aber dann muss er es sich im französischen PS-Store die Maps dowloaden oder wie?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 14:41 von Masta-Assassin

aus frankreich dann ist es die französiche version und nicht die amerikanische version aber mit dem französichen psn store haste recht aber er braucht jemanden der ihn die shared das heisst jemand aus frankreich muss ihn seine account daten geben damit er sich in den französichen account einloggen kann und sich die maps erneut runterladet anders geht es nicht

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 19:06 von Birkenbiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)