Online Probleme (BF 2)

hey leutz,
ich hab mich jetz online angemeldet und hab da mal ein paar probleme und fragen:
1. kostet online spielen wirklich nichts oder nur wenn man sich einen server mietet?
2. mich haut es dauernd raus und während es lädt steht immer auf englisch dran: wenn du probleme hast dann geh unter bf2.me/stat oder so. was muss ich machen damit es mich nicht mehr dauernd raushaut?

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 16:07 von xbox360freaky

14 Antworten

Ja total Gratis wenn du einfach so online zockst
Wenn su server mietest/kaufst kostet es
2).Kommt drauf an was es füe ein fehlercode ist, mich hautes auch taus dann sthet was wegen o/s Privilege da muss ich jetzt zb den punkbuster updaten was ist dein fehlercode?

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 18:23 von gelöschter User

warte ich schau mal kurz nach...

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 20:39 von xbox360freaky

also bei mir steht nachdem es mich rausgekickt hat auf englisch:
"PunkBuster kicked player "..." (for 0 minutes)...
This PB Server Requires (dann irgendein Zahlencode)- Error loading pbcl" dran.

muss ich auch den punkbuster updaten und wenn ja wo?

thx im vorraus

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 20:49 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Geh auf http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...
und klicke dein betriebssystem an. Mach das, was da steht. Wenn du weitere fragen hast dann frag (o:

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 10:07 von yxcasdwer3

hey danke. ich habs mir jetzt runtergeladen...

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 19:56 von xbox360freaky

man ich weiß nicht was ich falsch mach:
ich hab bf2 jetzt neu gepatcht (1.03) und dann hab ich noch diesen neuen punkbuster gedownloaded. aber irgendwie haut es mich immer noch raus...
liegt das vielleicht an dem spybot oder wie das heißt weil ich das nicht installiert hab?

thx im voraus

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 12:42 von xbox360freaky

Die aktuelle Version ist 1.5 (musst davor NUR den Patch 1.41 downloaden, sonst keine weiteren Patches)

Wegen Gamespy (Spybot kenn ich nicht), das musst du (glaube ich) installieren.
Zitat: "ich hab bf2 jetzt neu gepatcht (1.03)" du meinst nicht Gamespy, oder?

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 13:03 von yxcasdwer3

ich weiß es nicht was ich da so wirklich gepatcht hab. ich bin unter bf2.me. gegangen (weil wenn bei mir der muliplayer lädt dann steht immer dran: kicked from server? want to get unlock? visit: bf2.me. statistics: bf2.me./stat.
ich bin heute mal unter gamespy (hab ich auch gemeint; nicht spybot) gegangen und wollte mir den downloaden allerdings stand dann bei mir dran dass diese seite irgendwie gefährlich oder so ist. kann ich mir den gamespy noch irgendwo anders downloaden?
kannst du mir mal den genauen link von dem neuen (1.41) patch den link schicken?

thx im voraus

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 20:00 von xbox360freaky

Patch 1.41:

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Patch 1.5

http://www.4players.de/4players.php/download_in...


Mehr brauchst du nicht. Du musst sie nicht in Bf2 Verschieben, Kopieren etc, sondern nur noch installieren (nach download auf Ausführen klicken). Du darfst bei dem Download nichts spielen!

P.S. Zitat: (ich hab bf2 jetzt neu gepatcht (1.03))-> "du meinst nicht Gamespy, oder?" Ich meine nicht Gamespy (ich dussel) ich mein Punkbuster. Sorry ( ;

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 08:05 von yxcasdwer3

hey danke
ich habs mir zwar noch nicht gedownloaded aber dann müsste es ja jetzt endlich mal funktionieren...
eine bitte hab ich aber noch: kannst du mir vielleicht noch die seite schicken wo man sich diesen gamespy downloaden oder installieren kann? ich bin nämlich schon auf gamespy.com gegangen und wollte nach diesem programm suchen aber habs irgendwie nirgends gefunden.

thx im voraus

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 19:59 von xbox360freaky

Bei der Installation von Bf2 müsste gen Ende eine Aufforderung kommen, gamespy zu installieren.
(Jetzt mache ich mich unbeliebt bei dir^^)
Vielleicht Installierst du alles nochmal. Am Ende kommt halt ein Installations-Bildschirm, von Gamespy.
Oder du suchst einfach auf deinem Rechner nach Gamespy (z.B. bei Vista gibt es "suche Starten": einfach Gamespy eingeben)

Antwort #11, 26. Oktober 2009 um 11:34 von yxcasdwer3

hey ich hab auch ein problem online
Wenn ich mich anmelden will, muss ich imr einen Kontonamen und ein paqsswort eingeben, aber nacher kommt immer irgend eine Fehlermeldung mit ^refused^?
Kann mir jemannd bitte helfen?
THX

Antwort #12, 26. Oktober 2009 um 20:01 von scheff-of-games

Stell die Frage lieber allgemein. Vielleicht(!) musst du mit ENTER in die nächste Spalte, anstatt drauf zuklicken. Oder jmd. anderes hat schon den Namen.

P.S. Funktionierts jetzt, xbox360freaky?

Antwort #13, 27. Oktober 2009 um 09:16 von yxcasdwer3

warte ich schau mal... aber trotzdem nochmal danke^^

Antwort #14, 27. Oktober 2009 um 14:00 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)