wie bekomme ich fur vegence blau laser? (Dark Orbit)

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 17:01 von zocki121212

2 Antworten

für blauen laser (egal welches schiff) musst du alle laserplätze (bei veng glaube 10) mit lf3 laser (150 dmg / 10.000 uri) voll haben. grün kannste nur haben wenn du alles mit lf3 voll asht und muni stufe 3 benutzt

gruß : ĢΣŃΞŠîŠ[•Λ•]

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 17:17 von _Typ_

hi
ich bin auch voll elite goli manchmal auch veng und habe insgesamt 35 lf3 laser. ich weiß, es passen nur 31 rein aber ich habe mich bisschen verschätzt als ich sie gekauft hab^^. ich baue trotzdem immer ienen laser lf3 aus dem schiff raus und mache einen lf2 laser rein. dann wissen die gegner nämlich im ersten moment nicht, mit welcher munition man schiest. denn die lkaser sind dann bei x1 x2 und x3 gleich. immer rot. nur bei x4 schiest es trotzdem weiß. sie können es dann zwar nach kurzer zeit sehen weil sie ja sehen wie viel ihnen abgezogen wird aber der überraschungseffekt führt manchmal dazu, dass es dann schon zu spät für den gegner ist. bei mir hat es immerhin schon für 800 goliaths gereicht.
mfg blackflamekratos CLAN NEO DE2 server

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 08:51 von blackflamekratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)