Trainer ROT infos (Pokemon Heartgold)

Veteranen der Editionen Gold/Silber oder Kristall werden sich noch an den stärksten Trainer im Spiel erinnern. Die Rede ist vom berühmt-berüchtigten "Trainer Rot", der mit seinem starken Team die größte Herausforderung im Spiel darstellt. Viele Fans vermuten hinter diesem Trainer eine Anspielung auf Ash Ketchum, da dieser ähnliche Pokémon besitzt.

Bevor man gegen Trainer Rot antreten kann, muss man jedoch erst einige Bedingungen erfüllen. Die erste ist das Erringen aller 16 Orden im Spiel. Besucht man danach Professor Eich, erzählt dieser dem Spieler eine Geschichte und überreicht die VM Kraxler, mit der man den Silberberg erklimmen kann. Ganz oben auf dem Silberberg wartet dann Trainer Rot mit einem vollen Team aus sechs Pokémon auf Level 80+.

Trainer Rot
Pikachu (88)
Relaxo (82)
Lapras (80)
Bisaflor (84)
Glurak (84)
Turtok (84)


die Infos da man noch keine Tipps einsenden kann
dazu ne Frage denkt ihr man kann ihn mit seinem eigenen Team schlagen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 17:01 von Master94

4 Antworten

ich hab ihn auf meiner silbernen mit meinem nicht allzu
starken Team 2x besiegt.
Mit seinem eigenen Team müsste dies ein leichtes darstellen,
da:
Pikachu (88) einmal Erdbeben und es is futsch
Relaxo (82) lass dir was einfallen
Lapras (80) mit Pikachu
Bisaflor (84) mit Glurak
Glurak (84) mit Turtok
Turtok (84) mit Bisaflor

viel Spass

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 18:51 von Knochenbowser98

thanks :D

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 20:29 von Master94

hmm ich würd sagen er ist n bischen schwächer oder früher war pikachu level 90 mein ich, ich hatte immer die größten probleme bei relaxo weil der dauernd erholung gemacht hat ich hoffe aber trotzdem das der nich alzu leicht zu besiegen wird^^.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 16:06 von lucas-degenhard

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
soo leicht isses nich aber mit pokemon lv 90+ schafft man es :D

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 22:08 von Master94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)