wo ist iris beim turm der warheit (Lufia)

mein problem ich bin vor der tür vom spiegel und da solte ja iris auf mich warten das lösungs buch hilft mir nicht weiter da steht nur das ich mit allen in der stadt durinea reden muss mit iris habe ich auch scho geredet die hat ja gesagt die wartet auf mich beim turm der warheit vor der tür bitte um dringende hilfe

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 17:17 von DA10

1 Antwort

Du musst ganz oben sein, dort ist eine Tür mit einem Schlüssel. Ich nehme mal an, du bist VOR der Tür. Du brauchst den Schlüssel dafür, der befindet sich ebenfalls im Turm der Wahrheit. Öffne die Tür und geh hinein. Dort erwartet dich Iris. Sie fordert dich auf, vor den Spiegel zusammen mit Selan reinzugehen, und schauen, wie gut ihr euch vertraut. Gerade, als Selan dem Helden einen Kuss geben will (glaub ich jedenfalls^^) kommen Guy, Artea und Iris rein. Guy sagt sowas wie "Wir stören ja nur ungern, aber da kommen Monster" und schon tobt ein Kampf. Naja, ich will dir nicht weiter sagen, die eigentliche Lösung hast du ja schon ;)

Antwort #1, 06. November 2009 um 21:56 von Impergator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)