wo finde ich den clan-fürsten xiuk yu (Key of Heaven)

Hallo Leute ich spiele seid neusten ein spiel namens Key of Heaven. Bei einer Sache komme ich nähmlich nicht weiter und die aufgabe die gestellt worden ist heisst:Ich muss Jok Xius Nachricht dem Suzaku-Clanfürsten Xiuk Yu bringen. Ich weiß nicht wo man diesen Xiun Yu finden kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Jch danke euch

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 18:17 von janni206

1 Antwort

nehmen wir mal an, du hast den auftrag grad' erst erhalten:

du begibst dich aus dem byakko-haupttempel hinaus bis vor die stadt hakuzen. danach läufst du nach unten und folgst zunächst dem weg. auf den hinweg nach byakko sollte dir in der mauer ein eingang aufgefallen sein, den du nicht betreten konntest aufgrund des festes. dieser ist jetzt frei und genau diesen nimmst du. jetzt folge weiter dem weg, erledige am tor alle gegner, sodass sich das tor öffnet und willkommen in suzaku!

das war's aber noch nicht: als nächstes musst du in die koukin-höhle. dort erwartet dich ein kampf gegen einen anderen charakter des spiels, aber ich sage nicht, welcher es ist ;). jedenfalls danach landest du wieder vor der höhle. dort sprichst du mit einem rot gekleideten mann namens Lei Gai. nach eurem gespräch begleitet er dich ein wenig. jetzt folgst du wieder der straße. an einer stelle ist eine abgesperrte höhle, durch die du noch nicht durchkommst. gehe da etwas weiter nach unten, springe die klippe hinunter (nein, Shinbu wird nicht verletzt dabei ;) ^^ ) und folge den weg immer weiter nach rechts. nach einer kleiner sequenz und ein bisschen laufen dürftest du dann in jurakunan angekommen sein, dort, wo du clan-meisterin Xiuk Yu auffindest.

ein tipp noch: die wächterinnen lassen dich aufgrund deines geschlechts nicht herein. spreche mit beiden wächterinnen, ein kleines mädchen kommt etc. pp. und du bist im tempel^^.

hoffe konnte soweit helfen =)

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 12:27 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Key of Heaven

Key of Heaven

Key of Heaven
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Key of Heaven (Übersicht)