ist das normal? (NfS Shift)

meine Skyline GT-R R34 hat einen Werksumbau und die Höchstgesschwindigkeit beträgt laut der grafik 514 km/h.

1.geht dass 514 km/h zu fahren und auf welcher strecke schafft man das.
2.oder ist das einfach ein bug vom spiel selbst.

denn ich glaube nicht das das geht 514 km/h zu fahren

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 18:19 von brian93156

5 Antworten

kanns mir auch nich vorstelln, aber am bestn versuchst du´s ma auf der oval-strecke(ähnelt mehr nen dreieck)
da müsstest die höchstgeschwindigkeit schaffn,
und WICHTIG:
alles auf geschwindigkeit einstellen ;D

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 16:11 von arden-range

hi leute
das schnellst auto fährt gerade mal knapp 400

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 16:43 von sweet-dream

und dass ist BUGATTI VEYRON ohne drosslung

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 14:33 von mostwantedUSA2

ja achwas...mitn Bugatti wissen wir alle;)

Bloß so wie Brian sagt, ich guck so hä 514 KM/H?...ich dacht mir so iwie is da wat falsch :D

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 21:55 von GTA-Mythbuster

die stufe 4 autos sind langweilig meiner meinung nach gut der bugatti ist nicht schlecht aber man kann nur lack und so ändern.ich finde den vw sirocco richtig gut.nun gut man kann mit den wagen vieleicht keinen bugatti abziehen aber meiner läst alles am start stehen schön in einem weißen flip lack mit der flamme die razor in most wanted hat nur halt die so ähnlich aussieht und in schwarz.mal sieht man die flammen mal nicht ja nach dem wie das licht einfelt

Antwort #5, 04. November 2009 um 19:35 von brian93156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)