Und noch eine frage an die profis da draußen! (GTA 4)

Wäre dieser laptop gut geeignet für gta 4 und andere supertolle spiele wie gta 4 ich habe eine kleine beschreibung zu diesem laptop,den ich mir zulegen will:Mehr FPS - MSIs Gaming-Flaggschiff GT735 auf Basis der Chipsatzgeneration von AMD/ATI lässt Spieler und HD-Enthusiasten aufhorchen. Der AMD Turion X2 Ultra Dual-Core Mobilprozessor sorgt in Zusammenarbeit mit den 4GB DDR2 RAM und der leistungsstarken ATI Radeon DirectX10.1-Grafikkarte für außergewöhnliche Grafik- und Videoerlebnisse. Mit der 320 Gigabyte Festplatte bringt der Gaming-Bolide im edlen Aluminium-Chassis genug Speicherplatz für hunderte Spiele und Filme mit. Auf externe Laufwerke greifen anspruchsvolle Datensammler mit unstillbarem Speicherhunger über den eSATA-Anschluss für schnellste Datenübertragung oder die drei USB2.0-Schnittstellen zu. Dank vier 2-Watt Lautsprechern und einem integrierten Subwoofer überzeugt das Gaming-Book im edlen schwarz-roten Alu-Gehäuse mit einem extravaganten Dolby Home Theater-Audioerlebnis. Mit WLAN b/g/n, Bluetooth und einer 2.0 Megapixel-Webcam ist das GT735 auch bestens für die mobile Kommunikation gerüstet.

Die einzigartige MSI Turbo Drive-Technologie sorgt per Knopfdruck für einen deutlichen Leistungsschub für rechenintensive Anwendungen. Im Akku-Betrieb genügt ein Druck auf die berührungsempfindliche ECO-Engine-Leiste, um die Betriebszeit um bis zu 20 Prozent zu verlängern.
Und? wie ist er bitte antworten !Danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 18:34 von Southpark007

11 Antworten

Naja die Festplatte ist zu klein. Der RAm passt. Würd gern noch wissen welchen Prozessor der hat.

mfg Ork2008

PS: Isr jetzt nicht das absolute burnerteil aber geht schon!

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 22:31 von gelöschter User

Es gibt mehrere AMD Turion X2 Ultra Dual-Core Mobilprozessoren und mehrere ATI Radeon DirectX10.1-Grafikkarten.
Genauere Angaben wären vielleicht nicht schlecht.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 09:25 von zocka7

ich hab hier den link und biite sagn ob es geht ich möchte keinen fehlkauf machen denn ich will gta 4 auf mittlerem niveau zocken !wenn er nicht geht,dann kann mir einer ainen zeigen der gut ist und unter 450 euro kostet? bitte sagn danke im vorraus:http://www.google.de/products/catalog?q=gamer+n...

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 18:16 von Southpark007

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. Naja Laptop sind immer leistungsschwächer und teurer.

2. Laptop and StandPC?

mfg Ork2008

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 18:41 von gelöschter User

naja laptop!aber einen guten

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 19:21 von Southpark007

das wäre jetzt mein computer an dem ich gerade bin:Intel(R)Core(TM)2 CPU 6300@1,86GHz 1,87 GHz
ging das oda zu schwach?

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 19:24 von Southpark007

tja dann siehe meinen Punkt 1!

Sie sind aber Mobil können aber viel weniger als StandPC und sind auch um vieles Teuerer!

Ich hab nen StandPC mit 8GB Ram einen Quadquore mit jeweils 2.85 ner Gerforce GTX315+ mit 1 GB. Das ist ein mords PC und hat mich nur schlappe 500 gekostet (bzw. meine Vater). Es ist aber zu sagen das es ein gebrauchter war. Trotzdem ist er in 1A zustand!

mfg Ork2008

PS: Laptops sind niiiiiiiiiieeeeeee gut geeignet zum zoccen wie ein StandPC!

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 19:25 von gelöschter User

Der ist viel zu schwach!

mfg Ork2008

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 21:04 von gelöschter User

Ork2008 was ist denn das für eine Grafikkrte von der hab ich noch nie was gehört.
Ich kenn nur:
GTX260
GTX275
GTX280
GTX285
GTX290
GTX295
Naja da hat man wieder was dazugelernt^^

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 19:13 von gelöschter User

Und im Internet steht auch nichts von dieser GraKa

Antwort #10, 26. Oktober 2009 um 19:15 von gelöschter User

mhm ist mir gar nicht aufgefallen. Ich kenn mich mit den neuen GraKas nicht so gut aus. Hab mal meinen Dad rangelassen. Der wusste das. Das ist ne "getunte". Wenn man sie rausnimmt sieht man das. Wurde von einem PCfreak erstellt. Ist aber verdammt schwer und auch sehr groß. Zum Spaß hat er sie einfach so genannt.

mfg Ork2008

PS: Wir haben den Typen auch angerufen der uns den PC verkauft hat und er hats bestätig. Der Experte wäre ein Freund von ihm gewesen. Seine Grafikkarte sei nähmlich überhitzt und er hat sie ihm zur Reperatu gegeben...und so weiter!

Antwort #11, 01. November 2009 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)