wer wo? (Fifa 10)

hi leute
elia, trochowski, sosa und pitreupa, wenn von den folgenden soll ich beim HSV im LM und im RM spielen lassen
derweil spielt ja elia links und trochowski rechts, aber pitreupa ist sehr gut und auch sehr schnell, trochowski ist so von 1 - 10 eine 6 -7 und elia eine 7 - 8 und die beiden haben normale form
pitreupa ist eine 8 - 9 und sosa ist auch ned schlecht
soll ich die stammspieler rausgeben, obwohl die in echt auch stamm spielen oder ned

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 19:01 von gelöschter User

5 Antworten

Hier kannst du alles durchlesen:

http://forumfifa.ea.com/t/7160.aspx

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 20:16 von cristianoronaldo05021985

ich glaub deine antwort gehört zu ner anderen frage aber is ja auch egal. also ich würd elia drauflassen ich find ihn richtig gut und auf rechts hab ich mit pitroipa gute erfahrungen gemacht ich würd jeh nach taktik entscheiden also ich mein wenn du viel flanken arbeitest wäre trochowski die bessere wahl wenn du schnell spielen willst wie zu zb mit kontern und so pitroipa

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 20:43 von Redge007

setzt doch trochowski in zm

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 21:13 von nicolas10

ich denke mal, dass wenn du nich weißt wen du wo platzieren sollst, es einfach sein lassen solltest und was anderes spielen solltest.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 21:53 von Street-Rider

ohh sry mein antwort war für ne andere frage gedacht^^

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 21:54 von cristianoronaldo05021985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)