Patty? (Risen)

ich hab die einen Typen gekillt und weiß aber jetzt nicht wo sie Patty gefangen haben weiß das einer?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 18:55 von Moien

4 Antworten

Es gibt ne Ruine an der Westlichen Küste...ddie Tür zum Gefängnis is aber verschlossen, du musst zuerst immer weiter den Weg runter zu Romanov gehen. Dann kannst du dich entscheiden dem den Schatz zu geben oder den zu töten...aber wnen du die Wuest für Patty abschließen willst musst du den so oder so töten (;

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 19:09 von WhiteStripe

wo genau?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 08:51 von Moien

das will ich auch wissen !

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 10:45 von Tumu36

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
http://www.pcgames.de/screenshots/541x812/2009/...

Bei Nr. 18 werdet ihr auch Romanov finden, geht erst ma dahin weil der den Schlüssel für die Tür zum Gefängnis hat. Tötet den einfach.
Dann müsst ihr zu der Burgruine die ihr südlich auf der Karte seht...dadran lauft ihr auch vorbei wenn ihr zu Romanov geht.
So, wenn ihr dann aus der Richtung VON ROMANOV kommt lauft ihr an dem Turm vorbei und hinter dem Turm direkt rechts ne Treppe runter bis ihr zum Abgrund kommt un dann nochma links is die Zellentür.
Isn bisschen schwer zu erklären, hab leider keinen passenden Screenshot gefunden.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 15:41 von WhiteStripe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)