vortbewegungsmittel (Assassin's Creed 2)

was gibts das für vortbewegungsmittel?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 19:11 von LOL-MOPPEL

18 Antworten

kutschen, zu Fuß und im Wasser kann man sich vortbewegen

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 19:14 von Residentman

nunja zum wasser:mann kann sich schiffe mieten und schwimmen^^

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 19:44 von ZackXCloud

und dann gibs da noch so einen Flieger, denn kann man in der E3 demo sehen.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 21:32 von AldiEinkaufswagenracer

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Und es gibt die Gondeln in Venedig.

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 23:16 von Dragon2

ich schätz mal das gute alte pferd wird auch wieder dabei sein.

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 07:15 von Benne

nee pferd glaube ich nicht würde wenig sinn in venedig ergeben
ich meine es gibt überall wasser und da glazub ich net das das pferd soviel sinn ergebn würde

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 14:55 von Lapino

es gibt eine demo?

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 14:59 von LOL-MOPPEL

Natürlich wird es Pferde geben http://www.assassinscreed.de/components/com_zoo...

@LOL-MOPPEL
Nein es gibt leider keine Demo

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 18:12 von Dragon2

ja Dragon hatt recht mann kann auch mit den Fluggerät von Leonardo Da vinci Erfinder des Fluggeräts Fliegen unter wasser tauchen und weiter mit Kutsche Fahren und mit Pferd Gallopieren oder Steppen, und man kann schiffe mieten und Gondeln benutzen (kleine kannu ähnliche wasser Fahrzeuge von Italien im Jahre 1405) und mann kann ebend vieles machen also das wars schon kommt noch mehr fortbewegungs mittel vileicht^^ aber ich hoffe man kan auch hinterlisstig den wachen sand ins auge Schmeissen wurde mall gennant^^

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 18:51 von EzioAuditoreDeFirenze

Das ist nicht Leonardo Da Vinci sondern Leonardo Di Caprio

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 19:47 von PS3__Gamer

eine geschichte die in dieser zeit spielt würde meiner meinung nach wenig sinn machen wenn es da keine pferde geben würde die waren früher fortbewegungsmittel nr.1 würd mich wundern wenn es diese nicht gibt

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 21:07 von Redge007

@Redge007
Es gibt ja Kutschen und da sind Pferde dran;)

Antwort #12, 24. Oktober 2009 um 13:05 von AldiEinkaufswagenracer

LOL! das soll leonardo di caprio sein? es ist im 15. bis zum 16. jahrhundert(sprich 14xx bis 15xx), da ist di caprio noch nicht mal geboren! sorry ps3__Gamer, aber du solltest zuerst nachdenken bevor du was schreibst xD

PS: es ist da vinci :P

Antwort #13, 24. Oktober 2009 um 18:43 von MCRtheAssassin

ihr habt zufuss vergessen :P

Antwort #14, 24. Oktober 2009 um 18:59 von gelöschter User

ja is mir auch klar das kutschen pferde haben

Antwort #15, 24. Oktober 2009 um 19:31 von Redge007

guck mal nach oben damjan12

Antwort #16, 26. Oktober 2009 um 17:12 von gelöschter User

Mann MCRtheAssassin das war ja auch nur Spass! Denkst du ich weiss nicht das es da vinci war? Tschuldige so doof bin ich nicht

Antwort #17, 26. Oktober 2009 um 19:38 von PS3__Gamer

hmm naja ok. wenn du ein xD oder sonst ein smile gemacht hättest dann wärs mir klar gewesen.
man kann ja nie wissen wie doof ein mensch ist wenn man ihn nicht kennt ;)

Antwort #18, 28. Oktober 2009 um 17:16 von MCRtheAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)