fragen stehen unten: (Sims 3)

hallo alle zsammen
also hier sind meine fragen :

1. wenn ich gerade spiele und dann auf stadt bearbeiten gehe kann ich doch ein haus auf einem leeren grundstück bauen, muss meine familie dafür dahin ziehen oder können die in ihrem aleten haus bleiben ?

2. Wenn ich auf Stadt bearbeiten klicke, kann ich dann auch andere sims in die anderen häuser einziehen lassen oder geht das nicht ?

3. wieviel leute können in einem haus wohnen ?

ok freue mich auf antworten und schonmal danke im vorraus !

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 19:28 von gelöschter User

1 Antwort

1. bei stadt bearbeiten kannst du auf den baumodus klicken und ein haus bauen, so wie du es dir vorstellst. mußt dabei nicht auf geld achten und deine familie zieht erst dorthin wenn du auf umziehen klickst.
2. du kannst bereits vorhandene familien in andere häuser setzen oder neue sims , die du erstellst , einziehen lassen.mußt nur schauen, ob es auch mit dem vermögen hinhaut.
3. du kannst maximal 8 leute spielen.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 08:50 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)