Tietelstorry ? (Super Mario Galaxy 2)

Was ist die Tietelstorry eig
wird Peach wieder gefangen
und kommt auch diese rosalina wieder vor ?

thx im voraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 19:25 von gamerinXD

25 Antworten

Frag Nintendo ! Nicht uns. Woher sollen wir das wissen. Denkst du wir habend as Spiel schon ? Oder können in die Zukunft sehen ?

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 19:32 von gelöschter User

hey hab doch nur gefragt :(
könnte ja sein das jemand das weis

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 13:19 von gamerinXD

nö keine sau! weil Big-N(nintendo)keine neuen trailer zeigt! allerdings war es schon zulange ruhig um das spiel ich schätze noch vor weihnachten kommt ein neuer trailer!

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 13:39 von nitros274

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Big-N sagte auch das die story von mario diesmal im hintergrund steht und das spiel wieder zu den ursprüngen geht das heißt weniger story mehr spiel spaß wie super mario 64 da nintendo meinte in mario galaxy hatte die story einen zu großen ausmaß also zu viel text und zu viel story ich kann da nur zu stimmen in mario gehts immer noch um´s jump and run also wird die story nicht alt zu groß sein ;)

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 15:53 von gamezogger1993

achso das wollte ich nur wissen
danke :D

Antwort #5, 01. November 2009 um 14:15 von gamerinXD

Naja, aber es könnte immer noch sein, dass man die Story selber spielt und das nur immer korz eingeleitet würd. Wie ich schon in 2 anderen etwas jüngeren Fragen erklärt habe.

Antwort #6, 03. November 2009 um 18:38 von Luigi95

peach wurde bis her(soweit ich mich erinnere)(Und spiele mario schon seit SNES) nur in Luigis Mansion,Super Princess Peach und Super mario World 2-Yoshis Island nich entführt

Antwort #7, 15. November 2009 um 16:36 von gelöschter User

OK abgesehen von Super Mario World 2 wusste ich es bei den anderen auch, aber wer wurde denn bei Super Mario World 2 entführt, denn bei 1 wurde Peach ja entfürhrt und bei 2?

Antwort #8, 15. November 2009 um 17:03 von Luigi95

Baby/Mini luigi

Antwort #9, 15. November 2009 um 17:05 von gelöschter User

Nein nicht bei Yoshi Islnad sondern bei Super Mario World, wer wurde denn da gerettet?

Antwort #10, 15. November 2009 um 17:23 von Luigi95

Peach?

Antwort #11, 15. November 2009 um 17:49 von gelöschter User

Ich meine World 2 Schuldigung, hab es nicht ausgeschrieben, ich weiß ich erkläre ganz schön doof, aber ich kann nicht glauben, dass dort Baby Luigi, wie du es gesagt hast gerettet werden sollte, dass passt er zu Yoshi Island.

Antwort #12, 15. November 2009 um 18:03 von Luigi95

das sind die selben spiele

Antwort #13, 21. November 2009 um 19:38 von wiizocker1995

Aaaaaachsoooo, danke wiizocker, das wollte ich nämlich wissen. ;D

Antwort #14, 21. November 2009 um 19:44 von Luigi95

Mann kan auch auf yoshy reiten

Antwort #15, 20. Dezember 2009 um 20:48 von Baerino

Ach ne. :D Man das weiß doch jeder hier, denn das sieht man doch im Trailer. :D :D :D

Antwort #16, 20. Dezember 2009 um 20:55 von Luigi95

story wie ich tippe:
Peach wird wieder mal entführt und mario muss sie retten,und die gute rosalina wird sicherlich wieder vorkommen.

Antwort #17, 08. Januar 2010 um 20:24 von gelöschter User

Ach ne, tolle Idee, ;D Mensch das war doch klar, aber es geht doch darum:

1. Wie würt Peach entführt (Schiff, Kuchen, Bowserkampf, schwarzes Loch...)

2. Wo würt sie entführt (Schloss, Raumschiff, beim Spatziergang...)

3. Von wem würt sie entführt (Bowser Jr., Kamek, Bowser, Bowserkinder...)

4. Wer versucht sie zu retten, das ist nicht immer klar (Mario, Mario und Luigi, Mario Luigi und 2 Toads, Mario Luigi Wario Waluigi...)

5. Wie würd die Rettung vorgehen (Raumschiff Unglück, Trennung von anderen Charakteren, Landung auf der Raumfere...)

und 6. Wie sieht das Ende aus.

Und nicht einfach nur das sagen was immer passiert, das ist für eine Storybeschreibung doch viel zu grob. ;D

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 11:23 von Luigi95

ich hab keinen bock so viel zu schreiben.
sry,aber die story bei super mario galaxy war ein bisschen langweilig,wieso weiß ich nicht.
ich und meine freundinnen finden die ein bisschen abgekratzt.
das ende is auch ein bisschen öde(hab nur bis zum 81 stern gerschafft),dann muss man die versteckten sterne finden,kometen machen und und und...
aber risikokometen sind voll scheisse!
meine freundin(weil ich die dummen dinger nie schaffe)hat bisher nur 2 stück geschafft.
de lustigste planet bei mario galaxy 1 war der mit dem feuerdinopiranha und den normalen dinopiranha
die risiko sollen nicht so doof platziert sein,bei mir is die immer auf schweren planeten
war meine eigene meinung zu 1.

Antwort #19, 10. Januar 2010 um 10:56 von gelöschter User

Also, wieso kaufst du dir das Spiel überhaupt wenn du es so "scheiße" findest. ;D Die Risikoplaten, waren als Zusatz für die Hardcorespieler, damit diese auch etwas schwierigere Level spielen können, aber es wurde extra so eingebaut, dass man auch ohne die Kometensterne zu Bowser kommnt und ich würde dir empfehlen, rege dich nicht so darüber auf, sondern lass es am besten

und wenn du keinen "Bock" hast soviel zu schreiben, wieso bist du dann überhaupt hier? Um alles genau zu erklären braucht man halt viel Zeit und muss auch viel schreiben und dieses genaue erklären hilft dem genauen Verständnis und kann so am besten die Frage beantworten und ich glaube das ist das Zeil der Spieletippsantworten. ;D

Antwort #20, 10. Januar 2010 um 14:35 von Luigi95

Also ich hab das Spiel komplett durch gehabt. Ich hatte alle 121 Sterne. Also ich hab auch alles mit Luigi noch durch gemacht. Du auch Luigi95 ?

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 15:08 von gelöschter User

Natürlich. Danach hab ich es meiner Schwester ausgeliehen und dort ist das Spiel schon über ein halbes Jahr (meine Schwester ist 21 und schon ausgezogen) mein letzter Stern, war der in diesem Raketenlevel und dort die lila Münzen, das fand ich irre schwer und deshalb auch so toll. :D

Antwort #22, 10. Januar 2010 um 15:14 von Luigi95

Das kann nicht dein letzter sein ! Das letzte Level ist die Anfangsszene.
Wenn du alle 120 Sterne mit Mario und dann mit Luigi sammelst kriegt man den 121 Stern.

Antwort #23, 10. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

Ja ist klar, aber der Stern steht doch schon fest als Letzter. Ich meinte den Letzten vor dem letzten Stern. ;D

und was war dein Letzter vor dem letzten Stern? ;D

Antwort #24, 10. Januar 2010 um 18:10 von Luigi95

Das weiß ich doch nicht mehr. Sowas merk ich mir nicht was mein letzter Stern wahr.

Antwort #25, 11. Januar 2010 um 14:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)