wie muss ich laufen? (Lufia)

auf dem berg wo man die feuerpfeile bekommt gibt es kurtz danch ein rätsel bei dem man krüge auf zwei schalter stellen muss aber boden bricht ein.

Frage gestellt am 25. März 2008 um 16:28 von anonym_9494

2 Antworten

kannst du bis Mittwoch warten? Dann bring ich dir die Lösung... Ich muss die erstma suchen, ich hab nämlich das Lösungsheft.

Antwort #1, 07. April 2008 um 11:44 von zeldapro

AAAAAlsoooooooo... hier die Lösung:
Start: das Feld ganz rechts.
1. 1 Schritt nach oben.
2. 1 Schritt nach rechts.
3. 1 Schritt nach oben.
4. 5 Schritte nach rechts.
5. Topf aufheben.
6. 2 Schritte nach oben.
7. 2 Schritte nach links.
8. 1 Schritt nach unten.
9. 4 Schritte nach links.
10. 1 Schritt nach unten.
11. 2 Schritte nach links.
12. 4 Schritte nach oben.
13. 1 Schritt nach rechts.
14. 1 Schritt nach oben.
15. R-Taste gedrückt halten und nach rechts drehen.
16. Topf abstellen.
17. R-Taste gedrückt halten und nach links drehen.
18. Topf aufheben.
19. 1 Schritt nach oben.
20. Topf auf Schalter stellen.
21. 1 Schritt nach links.
22. R-Taste gedrückt halten und nach unten drehen.
23. Topf aufheben.
24. R-Taste gedrückt halten und Topf oben auf den Schalter stellen.
25. 4 Schritte nach unten.
26. 3 Schritte nach rechts.
27. 1 Schritt nach oben.
28. 1 Schritt nach rechts.
29. 1 Schritt nach oben.

Antwort #2, 09. April 2008 um 08:07 von zeldapro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)