alle müssen mittanzen (Ratchet & Clank - Destruction)

also ich krieg den stilpunkt einfach nicht ist der letzte der mir fehlt und egal was ich mache ich krieg ihn einfach nicht was muss ich denn genau alles tanzen lassen ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 19:42 von Xian

10 Antworten

du musst den schmuggler den geräte verkäufer den rüstungsverkäufer die beiden roboter cronk und zephyr talwyn(dieses mädchen)von jedem gegner auser tachion alle einmal tanzen lassen also auch die anderen endgegner slag dieser roboter auf jasindu die leviathane also auf sargasso diese t rex ähnlichen dinger und im nundac asteroidengürtel und du musst sie zu ende tanzen lassen also nicht das du den groovitron in die luft wirfst und sie dann sofort tötest du musst warten bis der groovitron net mehr musik macht am besten kaufst du dir den goldenen groovitron der is am besten dann kanst du den undendlich ma einsetzen also du musst jeden zu ende tanzen lassen auch jeden endgegner bis auf tachyon aber die müssen auch alle zu ende getanzt haben bevor du die killst das musst du alles in einem durchgang schaffen das heisst wenn du das spiel durch hast und neues spiel machst musst du wieder alle tanzen lassen .

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 10:16 von Helperforgames

ja hab ich ja versucht aber es geht einfach nicht egal was ich mach ich mein ich hab den schmuggler tanzen lassen dann cronk zephyr talwyn die fisch in den roboter anzügen die kragmieten die kleinen viecher die aus den krakmieten raus kommen die leviathane die roten viecher auf sargasso die fliegenden viecher auf sargasso diese robo ufos waht ever
xD
und die polizei roboter diese hände auf mukow dann ratchat selber und clank die kanonen im asteroidengü+rtel wo auch die leviatane sind dort auch die roboter diese kleinen roten viecher aber nicht die auf sargasso dann den feuer roboter also diesen hamster außerdem noch auf fastoon diese roten viecher mit knüppeln
xD
und etz fellt mir nich ein was soll ich noch tanzen lassen ?
ah ja und die pinguine hab ich auch tanzen lassen und die verkäufer
xD
muss ich eigentlich auch diese roboter mit schild tanzen lasse noder gelten die als fische weil die ja auch nu fische sind
xD

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 10:29 von Xian

Hast du auch die 3 verschiedenen Gegnertypen in der Arena tanzen lassen?

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 20:29 von ozean

jop die beiden endgegner inner arena dieser schilddinger die du erwähnt hast und die anderen alle gegner inner arena und die normalen roboter auf cobalia und so diese dinger auch noch^^

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 21:25 von Helperforgames

ok ich werds versuchen hoff ich schaffs
xD
danke nochmal

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 23:09 von Xian

warum redet ihr über das tanzen ? :-D

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 01:09 von street-style

ja weils n stilpunkt is
xD

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 07:59 von Xian

also hab etz alle stilpunkte aber ich hab den letzten cheat ja nich wie schalte ich den jetz frei also damit ich mir dide grafiken anschauen kann ?
und was is des letzte gerär oder rüstungs teil was man im menü unter inventar ganz rechts unten findet und wo krieg ich des her ?

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 20:25 von Xian

1. Der letzte Cheat geht bei mir auch nicht. Ich habe gehört, dass das ein Bug in der deutschen Version ist. Um dir den Cheat anzusehen, stelle die Systemsprache auf "Englisch" um. Wenn du das Spiel dann startest, kommt der Installationsbildschirm. Diese Installation musst du machen, um deine Savegames in die englische Sprache zu übersetzen. Dann müsste der Cheat gehen. Bei mir hat das so geklappt. Wenn du das Spiel wieder auf deutsch spielen möchtest, musst du die Systemsprache einfach auf "Deutsch" stellen. Dann kommt beim Spielstart wieder Installationsbildschirm, der alles wieder ins Deutsche überstetzt. Aber du kannst dir den Cheat nicht ansehen, solange du das Spiel auf deutsch spielst.

2. Ganz unten im Inventar sollten sich eigentlich die Schiffsteile befinden, aber ich glaube, dass man sie deswegen nicht zeigt, weil du sie schon benutzt hast. Aber man sieht sie, wenn du die Teile gerade einsammelst.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 21:51 von ozean

aso
ok dann probier ich den bug mal aus
xD
also ich mein dass ich deds gane auf englisch zogg wo ich finde dass die englische sparxhausgabe eh besser ist
xd

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 06:42 von Xian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)