waaaaaas soll das sein? (DB Raging Blast)

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 20:04 von greeceboy-94

8 Antworten

was soll was

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 20:13 von Dragonball_eli

die tipps von one piece unlimited cruise 2^^

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 20:54 von katana_wolf

lol ich bin grad auf charaktere gegangen da kamm irgendein bild mit einem mädchen mit schwarzen augen boa ich hab ja den schreck bekommen O.O ich hab schnell aus schließen gedrückt

greeceboy willste uns jetzt bloß nerven oder meinst du das selbe was ich grad meine?

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 21:19 von gelöschter User

ihr meint bestimmt den Film Trailer Orphan

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 17:39 von gelöschter User

jo @vegeta dann gib mal bei clipsfish "AUTO" ein und klick drauf dann bekommste auch nen schock hab ich allen meinen freunden geschickt XD

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 14:41 von Dennisgwe

hmmm das will ich nicht machen aber ich kanns mir denken:die zeigen ein auto mit schöner musik und dann plötzlich kommt soein geist der krescht oder -.-?

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 16:32 von gelöschter User

genau :D

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 13:23 von Dennisgwe

wow cool hatte recht schön das ich das nicht eingegeben hab :D ich bin sehr schreckhaft :(

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)