lohnt es sich?! (Zelda Wind Waker)

hallo ich bin ein grosser zelda fan obwohl ich nur twilight princess und phantomhourglass habe aber ich kan nicht länger auf das neue zelda für wii warten...deswegen hab ich mir dieses spiel genauer angesehen und es sah sehr gut aus aber ich hätte da noch ein paar fragen? wie viele inseln gibt es da zum erkunden? wie lange dauert die spiel zeit? wie gross ist die spielwelt? ist es besser als zelda twilight princess für wii? und lohnt es sich auch?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 20:05 von gelöschter User

3 Antworten

es gibt gut 30 inseln und die sind zwar nicht groß aber auf jeder versteckt sich ein rätsel für dessen lösung manchmal etwas länger braucht.die spielzeit beträgt für anfänger fast einen tag.die welt ist eigentlich ganz groß am anfang aber später wirst du merken das es sich nicht nach geschafften rätseln lohnt wieder auf die insel zurückzukehren.es ist auf jeden fall ein tolles spiel und im großen und ganzen sogut wie twilight princess wo es nur ein paar unterschiede wie die komik grafik oder die nette story gibt.

naja ich glaube das ich dir alle fragen beantwortet habe aber das spiel wird dir sehr klein vorkommen wenn du mit stürmen reisen kannst.dennoch wenn du ein fan dieser reihe bist solltest du dir das holen

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 18:08 von pasi5

Es gibt dort ungefähr 35 Inseln die du alle erkunden kannst
und dort Rätsel lösen kannst.Die spielzeit dauert so um die 40-50 stunden.Die spielwelt ist sehr gross und so weiterman kommt um so grösser wird sie.

Das spiel lohnt sich.Ist zwar nicht so gut wie Zelda Twilight Princess aber es kann sich sehen lassen.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 10:19 von midna82

es sind 49 inseln (7x7)

Antwort #3, 03. November 2009 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)