Ne SUPER wichtige Frage (Halo 3)

Also um Recon zu bekommen muss man ja bei Bungie.net angemeldet sein.
So aber wenn ich mich dort angemeldet habe,wie kann ich dann meinen gamertag rein tun,also dass die wissen wie mein gamertag heißt?

Ich hab auf Link your Gamertag geklickt komme aber nur http://www.xbox.com/de-DE/myxbox/
hier hin,da kann ich Xbox Live beitreten,ich habe aber schon nen account (gamertag)...

Bitte,könnt ihr mir helfen?

DANKE schonmal

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 20:38 von gelöschter User

2 Antworten

indem du den deine live ID gibst wissen die ja automatisch welchen gamertag du hast

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 02:15 von Halooo

Ja,aber da gibts en kleines problem.

Hab ich versucht,aber sie stimmt nicht mit der id überein die mein account hat.

Als ich mich angemeldet habe,hatte ich nen anderen Pc.Dadurch hat sich meine ID geändert.Die ist jetzt fast doppel so lang,wie vorher.


Kann mans nich noch ürgendwie anders machen?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 09:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)