Online Modus, Frage... (Modern Warfare 2)

Ich hab ne Frage zu em Online Modus, nämlich, kann man im Online Modus weltweit spielen? Also dass ich zum Beispiel in Deutschland bin und dann im Online Modus gg nen Amerikaner spiele?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 21:51 von Yubel13

9 Antworten

ja klar das ist ja der sinn im online modus weltweit spielen nur bei cod5 war es im koop-modus online nicht möglich mit ausländischen zockern zu spielen wegen der usk einstufung

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 22:02 von Birkenbiker

Ja. Allgemein im PlayStationNetwork kannst du jeden anschreiben und adden, egal ob Türke, Engländer, Chinese oder Amerikaner. In CoD WaW konnten man NUR IM KOOP Modus mit Deutschen spielen, da das Spiel von der USK zensiert ( geschnitten ) wurde.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 15:22 von G0LD3NGAM3R1989

Aso, s*u geil^^ dann kann man ja endlich mal den weltbesten Spieler on Cod finden^^
vielen Dank für euere schnellen Antworten

Mfg Yubel13

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 18:00 von Yubel13

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hab gehöhrt das immer automatisch der beste server gesucht wird.
ich kenn mich da nicht besonders aus aber die beste leistung hat man doch in der nähe.
oder hat das mit dem garnichts zu tun?

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 18:17 von Koerni21

@ G0LD3N...: guck dir mal die antwort über dir an wegen dem koop steht schon alles da

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 19:15 von Birkenbiker

Oh xD Sorry hast recht.
Mhm, aber den Weltbesten Spieler kann man trotzdem nicht so leicht finden, da gerne welche betrügen...
Platz 1 hat durch Hacks usw. Über 300 Mio Pkt. Vor ein paar Monaten hatte dir Nr.1 ,,nur,, 9 Mio. Und das nach fast 2 Jahren Spielzeit...

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 18:51 von G0LD3NGAM3R1989

musst ihn mal anschreiben wie der hack geht XD

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 19:46 von Birkenbiker

Ich frag mich wie so ein hack gehen soll.
Ich würde ihn ja nie machen aber ist halt interressant^^

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 19:30 von gelöschter User

ja natürlich ich würd ihn auch nie machen ^^ (denkste)

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 12:40 von Birkenbiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)