helden waffen (Patapon 2)

ich weiß jetzt net ob jetzt irgendjemand sagt och ne net so ein anfänger wenn er diese frage sieht aber das is mir erst ma egal
wie kann ich meinen helden auch mal andere waffen außer speere geben ich hab diese golem handschuhe würde die dem gern anziehen aber bei der auswahl gibs immer nur speere

ok ich hab nur die demo aber hol mir das spiel später aber ich kann ja demo spielstand auf normales spiel übertragen also will ich bei der demo so weit kommen wie möglich

außerdem würd ich gerne mal hören was ihr so an eurem held habt könntet ihr mir das sagen und dann die vorteile davon

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 21:56 von palis

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das bei der Demo geht aber eigentlich ist es ganz leicht. Du musst nur von einer anderen Pataponart eine Einheit entwickeln. Dann gehtst du auf ausrüsten und dann auf das Viereck. Da siehst du alle verfügbaren Arten und deren Fähigkeit.
Ich bevorzuge den Tataponheld da dieser bei gutem trommeln ein Schutzfeld aufbaut das vor allem schützt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 12:49 von Heimdall

Du sagst du hast den golem arm oder? Glückwunsch das ist einer der besten waffen im spiel, und geben kanst du den golem arm nur den robopons (patapons mit grßen armen)

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 16:02 von Pataking

danke ich hab solang ich weiß das beste schwert die besten arme und das beste horn (also wenn das die waffen sind die ganz rot) ich hab nun fast alle patapons freigeschaltet (außer den magier) und ich hof ma das geht wirklich wenn man die vollversion hat .
kann mir einer sagen wie ich augapfel kohl und schlampige legierung bekomme ich kann nur deswegen keine robopons diese vögel usw machen . ich hatte einmal augapfel kohl aus der karmen festung , aber nach diesem einen mal hab ich das nie wieder bekommen.
zur hilfe die demo geht nur bis zur karmen festung .
noch ne frage
kann man nur 20 und 50 euro karten für den playsstation store kaufen denn ich hab ne psp go und da gehts nur über den store
perfekt wärs ja mit ner 30 euro karte ^^

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 19:28 von palis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)