Schuppen ohne Drachen (zu killen) (Gothic 2)

ALso...
Ich bin grad als Drachenjäger (komplett ohne cheaten, hab mich echt beherrschen können) aus der Addonworld raus und hab das Auge Innos Aufladen lassen. Dann ins Minental, mir den Drachenjäger Bill als Partner mitgenommen. So, dann geh ich in die Burg, regel das mit dem Schmied und das der Dr.jäger Jan die Schmiede benutzen kann. Als ich ihn nach ner Neuen Rüstung frag, sagt der ich soll ihm Drachenschuppen bringen, mind. 20 Stück.
Wo aber Kriegt man diese Gigantischen Massen An Material her?
Selbst wenn ich Alle drachen Töte (wofür ich die Rüstung brauch) und denen die Schuppen abnehme, hab ich doch immer noch net genug... und Bei wem kann man drachenschuppenaußreißen lernen? Bitddte helft mir...(GEDanke im voraus)

euer seltenerscheinender InExtremoFan (mittlerweile auch als Los ärzt¤ oder bademeister94 bekannt und zu finden)

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 23:10 von InExtremoFan

2 Antworten

Das bringt dir Gestath bei. Den findest du in der Nähe vom Steindrachen. Hier noch ein Bild. Viel Spaß dabei. :o)
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/g...

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 01:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 11:59 von InExtremoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)