tresore (Sly 2 - Band of Thieves)

Hallo ich hab momentan ein wintiges problem. ich hab alle hinweise und hab den tresor im 1,2 un dritten level schon geöffnet... und jetzt wollt ich mal fragen... kann mir einer sagen wo die anderen sind? ich weiß es ungefähr aber nicht gut genug... vorallem der tresor im level jailbreak/gefängnissausbruch is wichtig weil ich nicht kapiere wo der sein soll... ins gefängnis komm ich nicht mehr rein...wo is dieser abgef***** tresor?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 23:14 von nicolas345

2 Antworten

also ich habe dass spiel zwar sein einem jahr nicht mehr gespielt aber ich glaube ich weiß wo der beim gefängniss is ...
er musste im haus der kontess sein (genaue beschreibung ): bei der brücke wo die stein-wachen zum leben erwachen auf der anderen seite ist ein haus dass so leuchtet, wo der panzer es immer umkreisst. hinter dem haus gibt es eine öffnung wo sly durchkriechen kann dort ist der tesor.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 11:14 von DunklerDrache

Der Tresor ist wenn man alle Hinweise gesammelt hat auf dem Sichkummunikator zu sehen.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 19:19 von D_W_13_05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sly 2 - Band of Thieves

Letzte Fragen zu Sly 2 - Band of Thieves

Sly 2 - Band of Thieves

Sly 2 - Band of Thieves spieletipps meint: Toll inszeniert und äußerst spannend ist das Jum & Run-Abenteuer.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly 2 - Band of Thieves (Übersicht)