ein paar fragen (PES 2010)

ich hab mal ein paar fragen zu pes 10
1.Wann holt ihr euch das spiel?
2.Mit welchem Modus werdet ihr beginnen?
3.Welchen Schwierigkeitsgrad werdet ihr zu erst spielen?
4.Was erwartet ihr neues vom Spiel?
5.Und was wisst ihr schon alles also zumbeispiel obs die BL dieses jahr gibt oder nicht?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 00:03 von gelöschter User

7 Antworten

1.Ich wünsch es mir zu Weihnachten weil ich verrückter typ tatsächlich glaub es könnte sich verbessern.
2.Wenns den auf ps2 gibt den CL modus wenn nicht dan WDL oder ML.
3.Fortgeschrittener
4.Endlich gute grafik,CL,mehr lizensen
5.Die Bundesliga wirds ganz sicher nicht geben,es gibt wenige cl mannschaften überhaupt und wenn dann nich lizensiert,die deutsche nati is endlich lizensiert,im ML gibts jetzt euro nich mehr punkte.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 00:12 von gelöschter User

Warum beantwortest du dir deine Frage selber?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 16:06 von erdem10

http://www.spieletipps.de/ps2/pes-2010/fragen/i...
Hier meintest du ,dass das Spiel schlecht wird und du es dir nicht holen würdest.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 16:09 von erdem10

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
kann ich doch selbst beantworten oder?
ich hab geschrieben wohl aber irgendwie hab ich mich nach ein paar videos und nachdem es langweilig is die ganze zeit fifa zu zocken mich dafür entschieden das ich es doch hole aber nur wegen cl,grafik und deutschland.und halt weil die ganze zeit ein spiel zu zocken langweilig is.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 19:19 von gelöschter User

ribery was für ...du sagtest letzens noch die grafik auf fifa ist tausend mal besser als pes und jetzt freust du dich auf die grafik

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 20:11 von xD-Passi-xD

:D hab die grafik gezockt und muss sagen pes is gar nich mal so schlecht also mal gucken wies in der vollversion is

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 23:11 von gelöschter User

xD ich mein natürlich nich ich hab die grafik gezockt sondern die demo^^

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 10:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)