Was glaubt ihr, passiert am ende der Serie ? : (Naruto - Ultimate Ninja 5)

a) Naruto wird Ho-Kage
b) Naruto und Sasuke sind wieder freunde
c) Naruto stirbt
d) Naruto und Sasuke gg. Madara
e) Sasuke stirbt
f) Sakura stirbt
g) Madara stirbt

Ich glaub es ist so das Naruto im Kampf gg. Madara Uchiha besiegt wird, Sasuke wird aus rache Madara töten, und weil er (vllt) auch das Dorf beschützen wird wird er Ho-Kage...

Was meint ihr ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 06:58 von Suigetsu(Avatsuki)

25 Antworten

Hm... also deine antwortsmöglichkeiten sind schon interessant, aber eines ist mal völlig ausgeschlossen und zwar das Naruto stirbt ich mein der trägt immer hin das Fuchsmonster in sich alles andere könnte womögloich war sein den ich mal

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 08:18 von Tenji

a b d und g stimmen

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 09:33 von reytiger3000

Ich glaube Naruto wird Hokage
Besigt Madara
Und Sasuke stirbt

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 10:27 von gelöschter User

Ich glaube naruto und sasuke werden freunde und töten Madara.
naruto wird Hokage und kommt mit Hinata zusammen. Sasuke mit Sakura

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 10:43 von Mangekyosasuke

also was ich gehört habe (was nicht stimmen muss),
dass yamato der nächste hokage wird,danach naruto und dann zum schluss konohamaru...

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 10:59 von gelöschter User

will mich doch korrigieren :Danzou wird kurzzeitig der 6.hokage...

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 11:21 von gelöschter User

Danzo ist inzwischen schon Hokage, es stellt sich nur die Frage, wie lange noch. Nachdem er bei der Kage Konferenz abgehauhen ist. Warscheinlich werden sich die Konoha-Nins sich gegen ihn stellen. Und Kakashi wird einer der Anführer der Ninja Allianz

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 11:53 von gelöschter User

am besten is es ihr begebt euch in die realität zurück am ende sitzt ihr daheim un formt fingerzeichen un brüllt chidori kommt ma klar das is kein spamverein es geht um ein spiel wenn ihr verschwörungstheorien aufstellen wollt macht das woanders

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 12:45 von BuLLeT96

Wenn es dir nicht passt musst du es ja auch nicht kommentieren und übrigens, wir machen was wir wollen das hast du nicht zu bestimmen

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 12:52 von gelöschter User

Ich glaube Kisame gewinnt gegen Killerbee (sodass nur noch Narutos Biju fehlt) und Naruto versucht dann Sasuke zum Guten zu überreden aber schafft es nicht... Sasuke stirbt :( und Madara kämpft gegen Naruto und alle anderen um den Kyubi zu bekommen...

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 12:58 von SasukeUchiha777

Das glaube ich auch SasukeUchiha777, wenn ich mir überlege das die Kiri Ninjas Kisame als Biju ohne Schwanz bezeichnen muss er unglaublich stark sein und gewinnt gegen Killerbee

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 13:04 von gelöschter User

das war jetzt aber ein konter respekt sowas bringt nen kindergartenkind im sandkasten zustande

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 13:08 von BuLLeT96

Ich habe keine Lust mich auf dein Niveau herab zu begeben, was eigentlich auch gar nicht geht. So tief, wie du kann niemand sinken

Antwort #13, 23. Oktober 2009 um 13:16 von gelöschter User

also meine perfekte vorstellung von dem ende :

madara will sasuke noch einmal testen und lässt ihn gegen naruto antreten.
naruto hat erkannt das sasuke nie mehr gut sein wird und nur noch von hass erfüllt ist und tötet ihn in einem kampf wo er das fuchschakra freilässt und im eremiten-modus ist

oder : er schafft es i-wie sasukes seele zu reinigen und auf narutos seite zu kämpfen

so weite rim text :

madara lässt die bijus auf die dörfer los und anruto bricht mit dem fuchschakra den willen der bijus und verleibt sie sich ein.

jetzt das ende :

wen sasuke tod ist:
naruto steckt das gesamte chakra der 9 bijus in ein ultimatives rasenshuriken udn tötet madara uchia
und wird zum hokage ernannt

wenn sasuke noch lebt und auf narutos seite ist :

sasuke opfert sich im kampf
naruto und sasuke vs. madara uchia

damit es naruto gelingt madara zu töten .
danach kurz bevor er stirbt sagt er naruto da er nur fehler gemacht hat und alles bereut ...

naruto wird hokage...

das wär einm ecvht geiles endeaber das passiert wohl nicht ...

Antwort #14, 23. Oktober 2009 um 13:18 von (naruto)

Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit

Antwort #15, 23. Oktober 2009 um 13:28 von gelöschter User

standard nix als standard du kennst mich net un behauptest dinge die du net wissen kannst an der art wie du schreibst merkt man das dein niveau bzw dein wortschatz sehr begrenzt is

Antwort #16, 23. Oktober 2009 um 13:28 von BuLLeT96

*gähn* ja, ja. Hat jetzt noch jemand ein sinvolles Kommentar? Als Antwort zur Frage. (Übrigens BuLLeT96 weißt du was Ja, Ja heißt?)

Antwort #17, 23. Oktober 2009 um 13:32 von gelöschter User

ja weiss ich un das is sehr niveauvoll du hast es echt drauf jez hab ich ja doch noch was zum lachen bekommn soviel zum thema nicht auf mein niveau fallen ich beleidige nicht ich bin nur direkt un gnadenlos ehrlich ich brauch solche kindischen beleidigungen net um eine diskussion zu führen

Antwort #18, 23. Oktober 2009 um 13:35 von BuLLeT96

Natürlich du beleidigst überhaupt nicht, nein. Schau mal nach oben und ließ dir deine Antworten durch falls du unter Gedächntiss Schwund leiden solltest. Und noch was es geht hier um die beantwortung von Fragen, ich weiß gar nicht worüber du dich aufregst? Ach, wie gesagt ich werde mich nicht auf dein Niveau herunterbegeben. Das ist mir zu doof macht doch was du willst.

Antwort #19, 23. Oktober 2009 um 13:42 von gelöschter User

das ist keine beleidigung das nennt man wahrheit und realität ich weiss net ob dir diese beiden worte etwas sagen falls ja könntest du sie dir ja ma zu herzen nehmen un mein problem is ganz klar ihr stellt un beantwortet fragen die nix mit dem SPIEL ztutun habn un stellt iwelche total irrrelavanten theorien auf darin liegt mein problem

Antwort #20, 23. Oktober 2009 um 13:44 von BuLLeT96

Sagt mal was glaubt ihr wird Naruto mit Sakura oder Hinata zusammenkommen?

Antwort #21, 23. Oktober 2009 um 13:48 von gelöschter User

in manchen punkten stimm ich dir zu was das lied betrifft aber doof bin ich definitiv net

Antwort #22, 23. Oktober 2009 um 13:46 von BuLLeT96

Ob BuLLet96 wohl weis was Ironie ist^^

Antwort #23, 23. Oktober 2009 um 13:49 von SasukeUchiha777

selbsterkenntnis ist der beste Weg zur besserung, ich mache dir einen Vorschlag wir hören auf uns zu streiten und vergessen das ganze einfach

Antwort #24, 23. Oktober 2009 um 13:52 von gelöschter User

ich bin auf kakashis seite

Antwort #25, 23. Oktober 2009 um 14:15 von MadaraUchia

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)