Bushidos Canyon Rennen (NFS Carbon)

Ich komme im Canyon Rennen von Bushido nicht weiter. Kann mir irgendjemand helfen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 07:46 von gigibu

5 Antworten

hmm... kann dir nur den tipp geben deinen wagen all deine leistungstuningteile auf beschleuningen zu tunen (z. B. Motor) dann überholst den typen am anfang und dann musst nur noch 10 sek. vor ihm bleiben. hoff ich konnte helfen.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 14:18 von Rangerfan_no1

du musst den dodge charger nehmen

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 17:28 von adi_gammler

Am besten fängst du an gegen Angie von 21 Street zufahren, versuchst den Dodge Charger/RT von ihr freizuschalten. (falls nicht hol dir einfach einen Muscle Car) Dann kannst du ihn einfach überholen, da nicht gerade die beste Beschleunigung hat.
Noch ein guter Tipp: Fahre nach dem Überholen nicht zu schnell, da Muscle Cars nicht gerade das beste Handling haben und du dann die Klippe herunterstürzen kannst.
Hoffe ich konnte helfen.

Es grüßt NFS_King2

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 20:43 von NFS_King2

ich hab mit dem Lamborginy Galardo gewonnen

Antwort #4, 17. November 2009 um 21:20 von (_)Furrer

Wie kannst du in der Karriere mit dem Lamborghini Gallardo gewinnen? Den kriegst du erst wenn du 21th First Street, Bushido und T.F.K. besiegst.

Antwort #5, 18. November 2009 um 11:44 von NFS_King2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)