zu Blutig (Assassin's Creed 2)

1.hey leute meint ihr man kann das blut ausstellen?

2.Ist das spiel jetzt ab 16 oda ab 18

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 10:37 von jazz12345

25 Antworten

1. Das blut wird man wohl nicht ausstellen können.
2. Es ist in Deutschland ab 16.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 11:33 von Ultimate_Crisis

und in europa ab 18 (außer deutschland)

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 12:28 von gelöschter User

1. Wahrscheinlich nicht, auser es gibt einen Cheat wie in manchen anderen Spielen, wo sich das Blut in z.b. Blumen verwandelt. Das Bezweile ich aber stark, denn A) In AC gab es noch nie Cheats und wird es auch nicht und B) Siehe A)

2. Wie schon gesagt in Deutschland ab 16.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 13:49 von lolmacher

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
2.es ist ab 25 +

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 14:29 von gelöschter User

es gibt doch in deutschland auch eine version ab 18 oder?

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 14:55 von LOL-MOPPEL

man wenn es in dezutschland ab 16 kommt, is es dann geschnitten?:/ und warum sollte man das blut austsellen, wär doch langweilig^^

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 15:49 von MOSTWANTED777

Naja, auf dem Spiel hier bei Spieletipps steht doch fett und breit
'100% UNCUT'


Damit solltest du deine Frage selbst beantworten können;)

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 15:49 von TheBanker93

ohmann sry hat ich garnich gesehen..naja dann hieße es ja, das die deutsche FSK diesmal weniger "pingelich" war als die ausländischen, das macht mich stutzig..

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 15:55 von MOSTWANTED777

bei ac 1 konnte man das blut doch auch ausstellen, zumindest auf der xbox, dann wird das bei ac 2 bestimmt auch gehen.

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 16:25 von Sonic_the_headgehog

Wenn du developer diary part 4 anguckst, wo es ums Kämpfen geht, sind bei einigen Kills Blut zu Sehen, bei anderen nicht. also abstellbar

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 17:13 von Masta-Assassin

Das liegt wohl ehr daran das es bei den moves wo kein blut kommt keinen sinn machen würde wenn da blut wäre. Warum sollten die das blut auch mal an und mal aus stellen das wäre doch total hohl und würde auch null sinn machen.

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 19:11 von Dragon2

ohne blut is das langweilig

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 19:09 von biermann26

@biermann26
Oh Mein Gott. echt übel wie manche leute denken. Spielst du spiele ernsthaft nur um Blut zu sehen? Also so ne du*** aussage hab ich ja noch nie gehört.

Antwort #13, 23. Oktober 2009 um 19:19 von Dragon2

@dragon2

1. ich wette er meint das ac 2 ohne blut langweilig wäre (wo er auch recht hat)

2. kann es sein das du ein naja loser bist denn 1. du willst das game ohne blut 2.du "zensierst das wort dumm!


hallo?

Antwort #14, 23. Oktober 2009 um 19:50 von nowaskotschia

@nowaskotschia
zu 1:

zu 2.1: Ich habe nicht gesagt das ich das Spiel ohne Blut will. Aber ich fände es nicht schlimm wenn das Spiel ohne Blut erscheinen würde. Wer braucht das schon ob jetzt ein paar rote pixel rumfliegen oder nicht ist mir sch*** egal hauptsache alle angriffe, Waffen usw. sind drin und die Story und das Gameplay ist gut.

zu 2.2:Das mach ich nur weil spieletipps schon ziemlich oft nen Beitrag gelöscht hat nur weil ich das ausgeschrieben habe. Und ich habe keine lust alles doppelt zu schreiben. Deshalb "zensier" ich es.

Antwort #15, 23. Oktober 2009 um 20:26 von Dragon2

upps hab was vergessen.

zu 1: lol warum ist es langweilig wenn kein blut drin ist? Schaust du dauernd zu wie das Blut fliegt oder was?

Antwort #16, 23. Oktober 2009 um 20:28 von Dragon2

blut ist ein wichtiger punkt im spiel die hersteller versuchen das spiel grafisch auch vom gameplay real zu machen ein schlag oder ein kill ohne blut wäre ja wie ps1 games oder ne art zelda voll langweilig das ist ein action adventure und kein rpg

Antwort #17, 23. Oktober 2009 um 20:42 von gelöschter User

Ja ok das kann ich schon verstehen. Aber meiner meinung nach macht das ein spiel nicht schlechter. Andersrum klappts ja auch nicht. Wenn ein Spiel ein langweiliges Gameplay hat und die Story mist ist rettet Blut das Spiel auch nicht mehr. Naja ist ja auch egal. Worauf ich eigentlich hinaus wollte war, das es blöd ist ein Spiel NUR zu spielen wenn Blut drin ist.

Antwort #18, 23. Oktober 2009 um 21:02 von Dragon2

man ey das wort du** zu zensieren ist doch voll du** ^^

Antwort #19, 23. Oktober 2009 um 21:05 von Redge007

ich denke mal es gibt niemanden der nur wegen blut zockt da haste was falsch verstanden

Antwort #20, 24. Oktober 2009 um 14:27 von nowaskotschia

Aber mit Blut ist es schon Realistischer. Wäre blöd gewesen, wenn in solchen Kämpfen, die mit Mühe gemacht worden sind das Blut hätte weichen sollen.

Antwort #21, 24. Oktober 2009 um 15:11 von Masta-Assassin

zb. GoW ohne blut würde es dann wer zocken?

Antwort #22, 24. Oktober 2009 um 18:55 von gelöschter User

@damjan12
Ich schon hauptsache das Gamplay ist geil. Und ich mag Hack and Slay Spiele.

Antwort #23, 24. Oktober 2009 um 19:14 von Dragon2

gleich ist schlus ...warte...warte

Antwort #24, 26. Oktober 2009 um 17:13 von gelöschter User

...jetzt!

Antwort #25, 26. Oktober 2009 um 17:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)