khezu g (MH Freedom 2)

kann mir jemand sagennwelche rüssi und waffe ich nehemen soll am besten auch taktig
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 11:04 von Schwarzmagier2

4 Antworten

am besten du nimmst wie davor eine starke feuerwaffe z.b. wyvern-katana blut als rüssi ist eigentlich nur wichtig das es donner abwehr hat

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 11:04 von E-Skull

Ich hab mit der Genprey Rüssi angefangen.Beobachte ihn! Er hat ein deutliches Bewegungsmuster.Z.B.wenn er den Kopf hebt um seine Stromstöße abzugeben.Da gibt es Zeit für 2 Schläge von der Seite.Nicht ungeduldig sein.Er ist schwächer als du denkst.Am besten du gehst in die Trainigsschule um ihn zu studieren.Kein Punkteverlust, dafür gibts Stahleier und Münzen bei Sieg.Die kann man später gut brauchen.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 15:53 von Mai_Ling

ähm er hat gesagt G khezu. Das heist nicht Oma sondern ultra schwer bei der gelben tussi. Ich bin zwar noch nicht soweit aber ein freund hat ihn geschafft in dem er den Kut-ku bogen 5 mal oder mehr aufgerüstet hat.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 17:30 von Georg42

ups:-) Das g hab ich übersehen.Kann ja mal vorkommen...

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 16:47 von Mai_Ling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)