Wie bekomme ich Kinder?(bei Animal Crossing Wirld World) (AC Wild World)

ich habe einen Schwarm an unkraut und habe 1 Frau und 3 Männer in der Animal Crossing wohnung einzihen lassen aber Kinder bekomme ich trotzdem nicht ich habe schon 2 Männer aus der wohnugn rausgeworfen bekomme trotzdem keine Kinder.

PS.Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 11:18 von gelöschter User

9 Antworten

Bei Animal Crossing Wild World kann man gar keine Kinder bekommen! Wer hat dir denn solchen Schwachsinn erzählt?

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 12:14 von gelöschter User

Hey Laura8342e356
Es gibt ein Gerücht dass sagt wenn
du ein Bewohner einlädsst und der sich
freiwillig in ein doppelbett geht muss
du ihn nur 66x an tippen.
(Ich weiß nich ob es war ist
Probieren geht über Studieren)

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 13:20 von Anika007

man kann keine kinder bekommen!
sonst hätte das spiel eine altersbeschränkung!

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ah ok danke jetzt weiß ich bescheit.
Danke suny_lol,dodfriend11 und am meißten danke ich Anika007.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 14:08 von gelöschter User

Einige sagen ja, dass man in Animal Crossing keine Kinder bekommen kann. Das ist allerdings total falsch. Es geht. Getestet wurde es auch. Ich erkläre euch jetzt mal wie das geht :

wenn ihr einen bewohner bei euch zu besuch habt müsst ihr ein doppelbett in eurem zimmer haben. wenn ihr den bewohner, z.B.: Samson 55mal angesprochen habt probiert er einige sachen aus eurem zommer aus. und auch das bett er legt sich rein. ihr legt euch dazu und rollt 66 mal gegen ihn. in den nächtsen 6 tagen wird euer bauch dicker, der schneider verkauft extra weite klamoten (ca 500 sternis pro stück) und am 7 tag holt euch am rathaus ein weißen auto ab fünf minuten später kommt ihr zurück mit 1 oder 2 kiind/er im arm und samson (oder so) zieht ein! habt ihr schon 4 bewohner dann kommt ein 5. bett hinzu und ihr könt samso spielen.
keine zeitreisen während der schwangerschaft!

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 19:17 von unperfect

hä meinst du ein Freund der ein Tier ist oder einen Menschen Freund weil bei mir war mal Bernhard der bär und hat nur eine halbe stunde lang mein doppelbett im ersten Zimmer angeklotzt.

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 19:43 von gelöschter User

Laura8342e356,dass mit Bernhard ist ja voll lol!^-^

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 20:17 von Zebralinchen

Wassol das heißen Zebralinchen:(

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 20:31 von gelöschter User

Sagt mal, wenn dieses Gerücht wahr ist, geht das auch Bei AnimalCrossing-Lets go to the city?

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)