grüne giftgrotte (Super Mario 64)

hallo ich habe ien frage zu der giftgrotte:
also ich komme nicht weiter bei diesem "hoch hinaus für 8 münzen"
ich kapier das nicht weil die münzen sind doch im wasser unten aber ich werde immmer weg getrieben von der ströhmung das ist voll unlogisch
BITTE HELFT MIR SCHNELL

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 11:30 von gelöschter User

3 Antworten

Salut pinkberry,
vorab: Du bringst etwas durcheinander. Die Münzen sind nicht im Wasser. Von abtreiben keine Spur. Ich beschreibe Dir den Stern den Du in Deiner Frage beschrieben hast.
Auf zum Powerstern "Hoch Hinaus für 8 Rote Münzen" im Kurs grüne Giftgrotte.
Die besagten Münzen befinden sich alle in einem großen Raum. Zu Beginn des Kurses laufe beim Anfang nach rechts und folge dem Gang. Hüpfe über die Schlucht (Feuergraben) und gehe durch die Tür. Nun bist Du in dem Raum in dem sich alle 8 roten Münzen befinden. Hier die Fundorte der roten Münzen:
1.,2. Klettere an der rechten Wand die Treppe hinauf und nutze die Plattform mit den Richtungspfeilen. Der erste rote Block, der Dir begegnet, beherbergt eine rote Münze. Die Zweite ist in dem zweiten roten Block.
3. Die nächste rote Münze befindet sich in der hinteren Ecke auf einer höheren Ebene. Plattform hingefahren und einsammeln.
4. Kehre zurück an die Stelle wo die Plattform mit den Richtungspfeilen üblicherweise sitzt und springe von dort aus auf die andere Seite auf eine Ebene mit einer Glaskugel. Klettere nun die lilafarbene Stange hoch und fahre mit der nächsten Plattform die vorgegebene Strecke entlang. Der erste rote Block versteckt die nächste Münze.
5. Die nächste Münze ist nicht zu verfehlen. Einfach mit der Plattform weiterfahren und einmal kurz springen sobald sie auftaucht.
6. Die Plattform fährt weiter und bringt Dich zu einem Hindernis. Springe hoch und bekomme so die nächste rote Münze.
7.,8. Diese befinden sich am Endpunkt der Plattform-Reise. Einfach auf die Ebene springen und die letzten zwei Münzen einsammeln.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 12:46 von uweudoriedel

vielen dank ich habe es gleich aus probiert und es hat geklappt vielen vielen dank :)

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 13:02 von gelöschter User

da wo du warst da must du der Wario sein und dann diese extrabox anstoßen dan wird Wario aus Metall und du kannst im Wasser laufen ohne abgetrieben zu werden

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 14:41 von Kulio97

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)